Samstag, 11. Februar 2012

Dolce Vita

2. Teil




Jetzt sieht man schon das schöne Ornament.....

Wir stricken dieses Mystery in der 
Knitting-Delight- Gruppe
(Ravelry- Link)
von 
Birgit Freyer.


Weiter geht es am nächsten Donnerstag,
leider habe ich dann keine Zeit zum stricken,
aber das wird schon werden.







Immer noch so eisig kalt.....


Ein Grund für unsere Göga's
in die Werkstatt zu verschwinden....


was daraus wird ?????




Fortsetzung folgt......

Einen schönen Sonntag
wünschen Euch
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Fleissig fleissig seid ihr,das wird wieder ein Prachtstück.
    Schönes WE
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird das Tuch, ich stricke mir nur die Dolce V.
    Wenn das die Holzabfälle sind auf dem Bild, dann ahne ich, was Eure Männer basteln :-)
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    ui, die Dolce Vita wird aber schööön!!!!

    Ich habe meine immer noch nicht angefangen. Und auf das Strickschiff nehme ich ja nun doch besser meinen Wingspan mit. ;-)))
    Aber die Wolle und Perlen für die Dolce Vita liegen schon bereit!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das Tuch wird traumhaft!
    Ob die Männer da Sockenbretter basteln:)
    Einen schönen Sonntag wünche ich euch Beiden.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird richtig schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wunderschön! Ich habe mich auch eben bei der yahoo-gruppe angemeldet;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...