Mittwoch, 1. Februar 2012

Februar- Socken

Wir haben uns entschieden
 den Jeck 
 von Regina Satta zu stricken.

Unsere Wollwahl durfte daher 
BUNT
ausfallen.


Marianne's Wahl

Pia's Wahl

Dieses Muster eignet sich ideal für sehr farbige Wolle.


Wir möchten  jeden Monat ein paar Socken stricken,
so wie das nun Viele tun,
im

 12 Sockenprojekt
von






Wir wünschen Euch nun einen schönen ,
nicht zu kalten Tag.

Grüessli
 Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Den Jeck von Regina stricke ich auch total gerne! Schönes und einfaches Muster für bunte Wolle! Freu' mich schon auf "Fertig-Bilder" :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ganz tolle Wolle habt ihr Beide da ausgesucht,da bin ich gespannt wie dann die Jecken aussehen:)Ich habe mich für das Drops Muster entschieden und werde daher mit Uniwolle stricken.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. marianne's wahl ist ein traum......bin schon gespannt auf die fertigen jeck. meine werden in blau-grau gestrickt, weil es wieder mal was für den liebsten sein soll ; )
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Wolle habt ihr Beide ausgesucht!
    Ich habe auch die Jeck angestrickt, die lassen sich gut vor dem TV stricken.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...