Freitag, 3. Februar 2012

neues vom Spinnrad.....

Endlich durfte wieder einmal etwas fertig werden








 80% Merino-20% Seide
einmal miteinander verzwirnt
+
den helleren Strang habe ich mit Xie (100% Bambus) verzwirnt

bis ich weis, ob ich daraus was machen möchte....
wandern die Strängelchen in den Shop.



es 'spinnigs' Grüessli ,

   Marianne



und farblich passend geht es weiter......





Das Mystery - Tuch 
von 
Birgit Freyer
ist angeschlagen.

Ein wunderschönes, ornamentales Muster,
wird zu einem Tuch in Bananenform gestrickt....

Nun schön geduldig auf nächsten Donnerstag warten !



es ' strickig's'  Grüessli ,

  Pia

und allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. schöne Strangen sind da entstanden.
    auch die Tuchfarbe ist super.
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    oh herrliche Farbe!! Der Anfang sieht ja schon schön aus von dem Tuch! Viel Feude weiterhin beim Stricken!
    Gemütliches Wochenende Euch beiden und a liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt habt ihr Beide aber tolle Fotocollagen erstellt. Sehr schön geworden!
    Ich glaube, ich spinne grad die gleiche Merino/Seide Mischung. Hach, das flutscht einem nur so durch die Finger.
    DolceVita sieht schon genial aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an dich und neidvolle Blicke auf diese Wunder-Wolle da muß man neidisch sein (sonst nie) aber bei dem Anblick schlägt mein Herz gleich schneller . Ganz große Klasse,wünsche ein schönes strickreiches Wochenend liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. das sind so schöne Farben und das Tuch wird auch bestimmt so toll man sieht es jetzt schon!!
    Viel Spass beim fertig stricken!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Seid Ihr wieder fleissig! Die Stränge sind wunderbar und auch der Anfang des Tuches.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen,
    Wow..die gesponnenen Stränge sehen wunderschön und edel aus.Das Mystery-Tuch sieht jetzt schon klasse aus,wird bestimmt nur ein Hauch von nichts,wunderschön.
    Wünsche es sunnigs Wucheänd.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei fleissigen Strickerinnen,

    Nur noch zweimal schlafen... und hiermit gleich einmal gaaanz grosses Interesse für die hammermässigen Strängeles anmelden möchte.
    Auch die Dolve Vita gefällt mir ja sehr gut.

    Ganz betsimmt werden wir die Wartezeit ganz sinnvoll nutzen... oder?

    Liebe Sonntagsgrüsse an Euch.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...