Dienstag, 21. Februar 2012

STRICKTREFF

Wieder ist ein lustiger Nachmittag vorbei.....
die Stunden fliegen nur so dahin.

Unser 17:00 Uhr Foto
kommt nun sofort auch in Eure Stuben.



Es wurde gestrickt, geribbelt und nochmal geribbelt,
die Geduld auf die Probe gestellt.....
und doch wieder neu angefangen.



So sieht mein 
"Gnusch im Fächtlichörbli "
aus.....
das erfährt heute Abend noch ein wenig Entwicklungshilfe.


Die Dolce vita ist auch bereit, 
da geht es am Donnerstag in den Endspurt,
die Spitze




Nun wünschen wir Euch einen entspannten Abend.......

Grüessli

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    oha..da wurden wieder an sehr schönen Projekten genadelt.Hoppla..das Fächtlichörbli wurde da arg in Mitleidenschaft gezogen hihihi..viel Spass beim aufräumen:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo was soll ich denn sagen ausser einfach super gelungen tolles Muster hast du wieder Gestrickt ,gefällt mir sehr sieht Kompliziert aus.Aber ist traumhaft schön schick dir liebe grüße ahoj Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dolce Vita!
    Ribbeln und zurück stricken, tja, ich glaube das kennt jede Strickerin, weil wir unsere Fehler auch am besten sehen. :)
    Das passiert, wenn Frau nicht ganz bei der Sache ist, aber das Ergebnis wird dann um so schöner.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja vielversprechend aus was man so alles sieht,
    ribbeln gehört dazu das habe ich auch schon hinter mir.
    Lieben Gruß an euch beide
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Einfach immer schön, das 17:00 Uhr Foto... dieses Mal bereits in richtigen Frühlingsfarben.

    Deine "DolceVita" wird einfach ein Traum, wie alle Deine Tücher, liebe Pia. Ich nadle ja noch, muss aber auch nur noch 3 Reihen und hoffe, ich kriege das heute noch hin.

    Ob Dir diese "Entspannungsarbeit" gut getan hat? Ich glaube, ich hätte die Nerven verloren bei dieser *Entwicklungshilfe".

    Wünsche Euch eine schöne Strickzeit und sende liebe Grüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...