Mittwoch, 29. Februar 2012

Tulpen stricken

Ein neues Kapitel wird angeschlagen :



           Frühling     




Nach den Sternen,
stricken wir nun 
Tulpen.



In der
von  Damaris
werden vom 10. März an,
nach einer anfängertauglichen Anleitung
Tulpen 
in Patchworktechnik
 gestrickt.

Also, alle die Lust haben 
die Technik von Grund auf in kleinen Schritten zu erlernen,
 sind herzlich Willkommen.....

Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzustricken.


Einen schönen Nachmittag
wünschen Euch
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Sollte ich Zeit haben,bin ich dabei:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf alle Fälle da bei mal schauen welche Farbe ich da nehme.
    Schöni Zit.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bin ich soweit vorgedrungen.... und so wünsche ich euch ganz viel Spass beim "Tulpenstrick". Ist das wirklich an einem Sonntag...?
    Auch das Gefärbte sieht gut aus, da bekommt Frau richtig Lust zum Spinnen und Neues zu stricken.
    L.Grüess Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...