Freitag, 9. März 2012

Elmsfeuer 2. Teil

so heisst das Tuch, dass wir in Arbeit haben.
Heute erhalten wir für dieses Mystery
von Monika Eckert den 3. Teil.






nun werden wir gespannt auf den nächsten Teil warten
 und sehen dann, wie wir die Perlen setzen wollen 
und ob wir nach diesem Teil Abmaschen werden.

Nun wünschen wir Euch einen schönen Nachmittag
und viel Vorfreude zum
morgigen Tulpen stricken.


Liebs Grüessli 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Das Tuch wird wieder hoch interssant aber auch nicht Fernsehtauglich,bin schon auf das Endergebniss gespannt.
    Liebe grüsse an euch zwei
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei beiden,

    das Elmsfeuer ist ja schon super gewachsen!

    Ich habe die Wolle dafür inzwischen auch bekommen. Aber solange mein Testtuch noch nicht fertig ist, fange ich nichts neues großes an. Kann aber nicht mehr lange dauern....

    LG und ein schönes frühlingshaftes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. boahh die eshn ja super schönnnnnnnnnnnnn aus . wunderschöne Farben habt ihr beide da gewählt . Bin gespannt . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo na auf an die nadel bin gespannt wie es fertig ausschaut haha liebe sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es schon den 3. Teil und ich habe noch nicht mal angefangen.
    Anfangs war ich auch nicht so angetan vom Muster, aber so langsam bekommt es ein Gesicht, dass mit gut gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh..das sieht jetzt schon richtig toll aus,schöne Farbauswahl bei Beiden!
    Uiii..schon Morgen gibts die Tulpen:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... sieht das toll aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...