Donnerstag, 22. März 2012

Elmsfeuer

Da war mir das Glück aber hold......



noch 25cm Wolle blieb am Schluss übrig !



Da ich von Marianne darüber aufgeklärt wurde, was Elmsfeuer sind,
muss ich halt dazu sagen , meine Farbe ist nicht die Richtige......




aber gefällt mir trotzdem !
Verbraucht habe ich 300g von
  unserer
 selbstgefärbten Uni-Wolle mit Bambus,
mit Nadeln Nummer 5

Liebs Grüessli vor

Pia
und Marianne,

 die sich mit ihrem Elmsfeuer noch zeit lassen kann ,
da sie das Tuch erst im September braucht.


Kommentare:

  1. Wow, Pia, dein Elmsfeuer ist toll geworden!!! So zweifarbig sieht es auch ganz klasse aus!

    Ich werde meins nach der Dolce Vita stricken, die noch auf neue Perlen wartet....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    ui, ist das Tuch schön, so edel wirkt die Farbe!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    das ist aber sehr schön geworden!
    Die Wolle hast du gut kalkuliert. :) Besser geht nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo was soll man sagen traumhaft Edel Elegant ich denke das sagt alles aus ich bin hin und weg .Liebe Frühlingsgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah..ein edles Traumtuch ist dir da gelungen,die Farbe ist fantastisch,bin auch schon auf das Tuch von Marianne gespannt:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da harmoniert wieder alles zusammen,wunderschön
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...