Montag, 26. März 2012

Elmsfeuer

Ich habe es auch geschafft....
mein Elmsfeuer ist auch von der Nadel gehüpft




gestrickt aus Seide die aus dem eigenen Farbtopf gehüpft ist
und
Nadelstärke 4....Verbrauch ca. 155g / 910m

...frühzeitig abgekettet, weil mit einer Grösse von
2,20m / 1,10m 
wurde es für mich gross genug...




eingestrickt habe ich viele...viele...Perlen....
die man, wie gewohnt natürlich nicht sieht  ;-)


und dann noch dies.....





weil Frau einfach nicht nein sagen konnte.....
hat sie wieder einmal Ohrengarne gehäkelt!



mit einem Frühlingsgruss von  Marianne
und von  Pia, die etwas häkelt.....
Fortsetzung folgt



Kommentare:

  1. So ein schönes Tuch! Ich weiss nich ob ich je ein Mal mich getraue so ein Tuch zu stricken. Super gelungen, gratuliere

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thuja, glaube mir es ist einfacher als es aussieht;-)
      Getraue dich..... und du wirst begeistert sein!
      LG Marianne

      Löschen
  2. Wie immer ein seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr schönes Tuch so schon zart,
    aber jetzt brauche ich eine Erklärung für die Ohrengarne.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Pia da kann man vor Neid erblassen wieder ein so tolles Tuch das getraue ich mich nicht jesses so Schwer und die vielen Perlen .Ja und mir geht es wie Hannelore zur Ohrenwolle brauche ich eine erklärung bitte .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,

    dein Tuch ist super schön geworden!!!

    Und wann läufst du mit den lustigen Ohren rum? Gehst du so mit Pia durch Grenchen??? Ich lach mich kaputt, wenn ich mir das vorstelle. :-))))))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    das Tuch ist eine Wucht,die Farbe ist traumhaft schön.Cooles Modell,das hat sicher dein Göga gebastelt,oder:)
    Für was braucht ihr da die gehäkelten Ohren,sind die für Pferde hihihihihihi..
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohrengarne? Kenne ich nicht, aber das Tuch sieht wunderschön aus und so filigran.
    Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi ihr zwei Lieben,
    auch dieses Tuch ist wieder sooo schön geworden, ein riesiges Kompliment.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...