Donnerstag, 29. März 2012

Häkelboa

Meine Geschichte  dazu;

vor ein paar Jahren, noch als Neuling in der virtuellen Welt,
bestaunte ich all die wunderbaren Sachen, die sich da im Internet offenbarten.
Bei

 Mondkind Andrea

sah ich diese Häkelboa.....


und immer wieder wanderte ich auf den Blog,
um herauszufinden , wie der Schal wohl gehäkelt wird.


Habe schon einmal die Anleitung, die als Grundmodul dient,
 übersetzt und angefangen, aber dann haperte es mit den schönen Rüschen......


Wie habe ich  gestaunt, als Andrea nun
eine Anleitung geschrieben hatte.
Sofort habe ich Ihr geschrieben und meine Freude bekundet.

Die Anleitung war schnell da, nun musste ich noch ein mir passendes Garn färben.
Das dauerte etwas, aber hier kann ich nun meine erste Boa zeigen....
sicher nicht die Letzte.


Danke, Andrea !

Es liebs Grüessli 

Pia und Marianne


Kommentare:

  1. oh die ist aber schön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, danke schön......und sie ist wirklich schön geworden. LG
    Andrea / Mondkind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo da hast du aber ein SUUUUUUUUPPPPPPPer Teil ne Boa gehäkelt also ein prachtstück die Farbe gefällt mir sehr Tol gemacht liebe verregnete kalte Grüße schickt dir karin

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..eine wunderschöne Würgeschlange..ääääh..Häkelboa ist das geworden:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick dachte ich an Hortensienblüten :)
    Damit siehst du Ostern bestimmt toll aus,
    liebe Frühlingsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Boa sieht mal interessant aus,ist klasse geworden.
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Uiii... Ihr Zwei fleissigen Weibchen,

    Da kann ich mir so zwischen Strick- Häkelnadel, Ferien machen und vorbereiten wieder mal die Zeit stehlen, bei Euch rein zu schauen und was sehe ich da??? Gaaanz viele superschöne Sachen sind bereits wieder beendet. Boah, einfach herrlich... und was man bei Euch alles so lernen kann...supi!

    Ich wünsche Euch ein herrliches, strickreiches Wochenende
    und lasse Euch liebe Strickgrüsse da.
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...