Samstag, 24. März 2012

Manaus, der Dritte

Dieses schöne Muster,

Manaus

wird ein Geburtstagsgeschenk !




Verstrickt wurde ein Zauberball "gebrannte Mandeln"
mit Nadeln Nummer 4,5


Liebe 

 und viel Freude beim tragen
des Manaus......
mit liebem Gruss,
Pia




Es sind auch noch diese
 Wunsch - Bettsocken 
fertig geworden......



Den Abschluss,
 da toe-up gestrickt, habe ich nach dem 
von Cat Bordhi gemacht,
da schneidet nichts ein, auch bei strammen Waden!






Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
mit viel Sonnenschein

Marianne und Pia


Und noch dies...




der neuen Leserin auf unserem Blog


Charlotte / Thuja





Kommentare:

  1. Hallo und liebe bewundernde grüße dein Tuch ist Wunderschön und war bestimmt aufwendig zum Stricken da wird sich die Beschenkte wohl sehr freuen .Doder Ihr macht einfach tolle Arbeit schaue immer gerne bei Euch rein .Sonnigen Sonntag wüünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Das Tuch kenne ich. Farbe und Muster ist sehr schön, da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
    Die Socken passen in mein Beuteschema. :)

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so ein edles Tuch,eine ganz tolle filigranarbeit
    schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zäme,
    wow..das Tuch ist ein Traum und die Farbe passt perfekt,da wird sich das Geburtstagskind aber mächtig freuen.
    Auch die Bettsocken sehen toll aus,so richtig kuschelig:)
    Schönes Wochenende wünsche ich euch Beiden!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia
    Da bleibt mir doch glatt der Mund offen, so ein schönes Tuch. Da wird sich das Geburtstagskind freuen. Auch die Bettsocken sind mega, die werden sicher auch gern getragen...
    Liebi Grüess
    claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...