Samstag, 3. März 2012

März-Socken




Für das 


haben wir unser März-Muster ausgesucht !


Marianne's März-Socken


Pia's März-Socken


                                                               
und
                                                             
das  Elmsfeuer



der erste Teil ist geschafft.
Das Muster ist von Monika Eckert
Auf dem Foto nicht ersichtlich....aber mein Elmsfeuer hat unter jedem Blitz schon mal eine Perle bekommen. So kann das Tuch bis zum Ende seinem Namen gerecht werden. 
...Hoffe ich mal....grins


PS. wer mich ein wenig kennt....weiss, dass ich so langsam ins flattern komme.....
Socken - Tuch - und später noch Tulpen.......ufffff.........

ach, Marianne, ist doch schön, mal an Diesem , mal an Jenem zu stricken.....
und dazwischen wieder ein wenig spinnen.....









und dann noch dies


einer neuen Leserin,
auf diesem Blog




Mit einem Frühlingsgruss 

 Pia und Marianne

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,
    super Farben für die Socken,
    das Tuch wir auch wieder viel versprechend,erfordert bestimmt gute kozentration.
    Schönes Wochenende
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne färbungen..... das gibt ganz bestimmt tolle socken.
    ich habe schon schafpaten auf den nadeln gehabt, als das neue thema kam.....jetzt hab ich ein klitzekleinwenig vorsprung ; )
    die ferse habe ich nach der neuen anleitung (yinyang)von regina satta gestrickt. es ging suuuuupereinfach, wie immer mit regina's anleitungen. die sind einfach mit gelinggarantie!
    euch wünsche ich ein schönes und hoffentlich noch ein wenig sonniges strickwochenende!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Zwei,
    wunderschöne Wolle habt ihr da ausgesucht.Ich habe mich auch für das Schafspaten entschieden,aber zuerst muss ich noch ein paar Kindersocken fertig nadeln:)Das Tuch wird super toll!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch Beiden,hier ist es schon super sonnig!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohä, das Tuch sieht jetzt schon vielversprechend aus. Darf gar nicht daran denken, es gibt schon wieder so ein schönes Tuch, wo ich doch gemerkt habe, dass ich definitiv keine typische Tuchträgerin bin:-( Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...