Mittwoch, 14. März 2012

März- Socken



Schon sind die März-Socken gestrickt.......
Im
von Franziska
stricken wir  eifrig mit.

So Socken gehen ja immer zwischendurch.
Wir können ja immer wieder in unseren handgefärbten Schätzen
aussuchen gehen!

Diesen Monat bekamen wir den Vorschlag, 
die Mojos oder Schafpaten 
zu stricken.
Marianne entschied sich für die herrentauglichen Schafpaten.



Ich wollte unbedingt die neuartige Bumerangferse von Regina Satta ausprobieren.
Diese hat mich vollständig überzeugt !
Bis anhin war ich mit den Löchern,
 die ich immer bei der Bumerangferse hatte,
 nicht zufrieden, aber so......
tip-top




E ganz e schöne Mittwuch
wünsche Euch
 Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallöchen ihr beiden
    super schön sind die Schafpaten socken geworden .Ich habe noch nciht mal begonnen. jjjschäm. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schöne Söcklies habt Ihr Beiden wieder genadelt,
    angenehmen Tag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    schon wieder fleißig,sehr schöne Socken und ganz tolle Farben,die Ferse sieht ja super aus, wenn
    ich mal Socken stricke muß ich sie auch mal ausprobieren.
    schönen Tag und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Socken sind toll geworden!! Sehr schöner Blog!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,

    Eure Socken sehen super aus!!!
    Ich muss mein Märzgarn aus der 12für12-Aktion auch noch verstricken. Da will ich doch auch Socken draus machen...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Künstlerinnen Super eure Socken und eure Färberi bewundere ich sowieso einfach tolle Farben liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. die Schafpaten will ich auch noch machen, die neue Bumerangferse muss ich mir mal ansehen ;-) grüessli Barbara

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...