Freitag, 16. März 2012

Meine Idee...keine Topflappen......


sondern.......

......Patch-'Deckchen' für meine Platzteller,
dass wird es in Zukunft bei mir geben.....

mit der Zeit vielleicht in allen Farben und Formen...
jedem Gast sein eigenes 'Deckchen'... ;-)




gestrickt wurden die Tulpen mit feinem Baumwollgarn und Nadelstärke 2,5

Marianne





Bei mir gibt es Topflappen.......
es wird sich immer Jemand finden, den man damit beglücken kann.


Das grüne Garn ist nun aufgebraucht...jupeeee!


Es reichte noch für einen ganzen Topflappen !
Pia



Gestrickt werden diese Tulpen in der Yahoo- Gruppe
von Damaris


mit frühlingshaften, grünen Grüssen 
wünschen wir Euch 
einen schönen Wochenausklang


  Marianne und Pia





  

                                           

Kommentare:

  1. Hey super!!! Ihr seid ja richtig flott im Tulpen-Stricken! Und die Idee mit den Platztellern finde ich ganz toll! Das ist eine super Idee!

    Habt Ihr Damaris´ Tulpen-Läufer auf ihrem Sideboard gesehen? Das ist auch eine klasse Idee! Herrjeh, die Viren fliegen nur so durch die Luft! ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwöi

    Wunder- wunderschön, Öichi Tulpe-Kreatione!:)))

    D'Idee mit dä Platzdeckeli findi super, i ha jo au scho bi dä Stärne an settigi dänkt!

    Und Topflappe si au ganz toll!

    I hami noni ans Tulpestricke trout, obwohl jo Tulpe mini Lieblingsblueme si!

    Vill ganz liebi Grüess uff Grenchen
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit den Platztellerdeckchen,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. edel sieht der Tisch bei Dir aus.
    auch die Topflappen mit frischen Farben, super
    schönes Wochenende
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber wunderschön aus da möchte man gleich absitzen und geniessen gruss renata

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tulpendeckeli sind da wieder fertig geworden,auch die Topflappen sind toll.Ich überlege mir schon eine Tulpendecke zu stricken:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...