Dienstag, 6. März 2012

STRICKTREFF

Der Frühling
 ist beim Stricktreff eingezogen....



obwohl heute Morgen das Thermometer nur ganz knapp über Null stand.....
in unseren Köpfen 


ist der Frühling angekommen.....
In gemütlicher Runde wurde gestrickt, gefachsimpelt,
Fäden vernäht und
 über Gott und die Welt diskutiert.....


Diese hübsche Osterdekoration hat uns Frau Hofmann mitgebracht,
natürlich bekam ich die zwei Grünen.....


Wir danken Euch für den lustigen Nachmittag,
schade das die Zeit so schnell vorbei geht,
bis nächstes Mal.

Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja tollen zusammen gemacht und viel gelacht alle..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Ich beneide euch ja ein bisschen. Zusammen stricken und Fäden vernähen?? und einen schönen Nachmittag verbringen, einfach toll. Ich wünsche euch eine gute Strickzeit...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen,
    ein schöner Haufen Gestricksel liegt da wieder:)ich hatte am samstag meine Strickrunde zu Gast und wir konnten sogar draussen an der Sonne sitzen und stricken:)
    Eine wunderschöne Osterdeko hat euch Frau Hofmann mitgebracht!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...