Montag, 2. April 2012

April-Socken

April, April, der macht was er will......
wir auch....wenn wir denn wüssten...
es gibt so viele schöne Muster.....
*
Start unserer April-Socken,
beim
* 12 Socken- Projekt *
von
Franziska
Marianne's Wahl

Ich weiss einfach,
 die Socken werden aus dieser Färbung gestrickt.....
um das Muster drücke ich mich noch herum,
 ich glaube ich muss noch mal darüber Schlafen ;-)


Pia's  Wahl,  Variante 3, der " Liebelei"








So, nun wünschen wir Euch noch einen schönen Abend.




Grüessli 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich denke, wenn die Wolle sehr bunt ist, kann es ein einfacheres Muster auch sein; denn es kommt gar nicht soooo zur Geltung, wie bei unifarbenem Garn.
    Schönen Resttag noch und liebe Grüße schickt Euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle habt ihr Zwei ausgesucht und bin auf die Muster gespannt.Ich habe zwei Muster zur Auswahl:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...