Mittwoch, 11. April 2012

April -Socken


Das 
von Franziska

gibt es nun schon vier Monate.

Diese Idee lässt uns zu Socken- Profis werden.....


Für das Aprilmuster habe ich das Marlowe-Muster gestrickt.
Entworfen von Nadja Brandt für die Socken-Kreativ-Gruppe
Gestrickt aus unserer Bambus-Mischung.... wunderbar weich und dehnbar.





Meine Wahl fiel auf die 3. Variante der Liebelei,
von Regina Satta
60g von unserer handgefärbten Sockenwolle,
 brauchte ich für  Grösse 37


so reichte es noch



für diese Sneakers, 40 g /Grösse 37
                                             

So, nun kurz durchatmen und schauen, was uns der Mai bringt.

Liebe Sockenstrickgrüsse
von 
Marianne und Pia
                                                           

Kommentare:

  1. Super Sockenpaare habt ihr wieder genadelt,schade dass es keine Pullover Projekte gibt.
    Ich wünsche euch viel Freude bei den Mai Socken bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. HHHHHHHHHHHHHHHHaaaallllooo Ihr 2 wollt ihr wohl mal langsam machen so geht das aber nicht lach wie soll ich da nachkommen also ich werde langsamneidisch so schnell wie du und Marieanne seid und dann sooooooooooooooooooooooschöne muster so geht das nicht weiter mit Euch hahaha liebe grüße an Euch 2 karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...