Sonntag, 29. April 2012

es grünt so grün....


 
Was sehen wir, wenn wir aus dem Fenster schauen...???

 GRÜN!!

Sonnenschein und ein warmer Tag,
der Loorbeer blüht.....


die Buche grünt....

und sogar unser 'Spätzünder'-Ahorn.....

wagt sich uns seine Blätter zu zeigen......

Richtung Jura....

sieht man die Blattgrenze...

auch schon auf ca. 1000 Meter...

es ist definitiv soweit.....
Juuhuuuuiiiiii...!!!!!!!!

Nur hat leider der Wetterfrosch anderes im Sinn
                                             



Wir wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Pia und Marianne

Kommentare:

  1. Hallöle zusammen,
    ja, gestern hatten wir auch ein herrliches Wetter, wolkenlos und heute schon wieder total bewölkt, kühl und sicher fängt es bald zum Regen an. Am Dienstag ist Maibaum aufstellen, hoffentlich scheint da die Sonne wieder!
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist Momentan noch sonnig,aber der Himmel überzieht sich immer wie mehr mit Wolken,wollte doch im Garten stricken..mal sehen:(
    Wünsche euch Beiden einen strickigen Sonntag!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja nicht schlecht aus ,bei uns 30 grad und Sonne pur einfach mal so zum Geniessen und stricken Auf Balkonia wünsche Euch schönes Wetter lach liebe Grüße an euch Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns läßt der Wetterfrosch grüßen.
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...