Donnerstag, 26. April 2012

Neues Projekt



Ich tue es hiermit kund....
so wird es vielleicht auch fertig.... ;-)






was soll daraus entstehen???


Ich möchte für mich eine Tasche stricken...häkeln....filzen....
habe keine Ahnung wie, was, wo.......
darum spinne ich einfach mal drauflos....grins......






....und dank GöGa hat bei mir und meiner 'Christal'
alles seine Ordnung.....


Cristal komplett.... ;-)



Flügel

Spulen


jetzt warte ich nur noch geduldig auf eine Holzkiste, damit ich alles
fein säuberlich und staubgeschützt aufbewahren kann.


es spinnigs Grüessli
 Marianne

und ein staunendes Grüessli
Pia ;-)

Kommentare:

  1. Uiii..ein hübsches Spielzeug hast du da liebe Marianne und ich staune mit Pia:))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist aber viel los.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Aber Halloooooo ja super dein mann was der dir alles macht Klasse ,bin gespannt wasdu dann Zauberst was du da Fabrizierst wird wie alle dein Projekte Toll .Rann an die Paule bin gespannt liebe hitzegrüße Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...