Montag, 23. April 2012

Strickpatchecke

Fleissig sind auch wir…..

Die Frauen auf dem Sternenberg werden ja wieder verwööööhnt, 
da liest man ganz neidisch mit…

Wir gönnen uns ja sonst nichts…lach
und jetzt dürfen wir auch noch zusammennähen, 
wer hätte das gedacht.



Das letzte grössere Projekt war ja die Patchworkdecke 2011.
Nun bin ich wieder bereit für ein längerfristiges Vorhaben.

Aus den Anleitungen von Damaris entsteht mit der Zeit eine Patchworkdecke


Muss ja nicht dieses Jahr fertig sein…schmunzel


                                               

und nun .... nach den harmonischen LILA TÖNEN

der GRÜNE SCHOCK (für Pia).....grins…

mich schockt schon lange nichts mehr…;-)) (Pia)


mein 'Platz-Teller-Projekt'
nimmt so langsam Form an                                                       
                                                                   




und wer noch mehr Buntesehen will
hier 
gehts entlang

Liebe Grüsse 
nach Sternenberg und in die Welt
Marianne und Pia
                                                         

Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Windradpatchteile... egal ob grün oder lila. ;-))

    Noch eine Patchdecke??? Herrjeh, und meine ist seit mindestens zwei Jahren "in Arbeit". Ich wollte sie doch im Winter weitergstrickt haben. Aber nachdem ja seit Monaten ein KAL den anderen jagt, kommt man einfach zu nix anderem mehr. ;-))))
    Apropos... mein Garn von 100Farbespiele ist unterwegs... der KAL bei Moni beginnt am 13.05.!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarbe ist lila, aber grün auch ;-) Deswegen finde ich beide toll und habe echt Respekt vor dieser Arbeit !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ui Mädels,
    DAS sieht ja schon richtig klasse aus!
    Pia, dein neues Großprojekt gefällt mir. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Diese kleinen, fummeligen Dreiecke...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei
    Das sind ja zwei wunderschöne Windredliteile.... und du Pia machst schon wieder eine Decke? und du bist nicht in Sternenberg? .... Bei euch vorbeizuschauen ist einfach schön farbig, grün und lila, alles meine Lieblingsfarben :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo ja wer sagt es den wird doch Perfekt finde ich mir gefallen beide Farben kann mir schon voorstellen wie man unter dieser Decke schlummert und bei Euch wird es bestimmt kein Jahres Projekt. Die Decke könnte man hier Abends noch gebrauchen haha liebe Bunte grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia und Marianne,
    oh..wunderschöne Windredlipatch,s sind das geworden,auch mir gefallen sie in beiden Farben:)Die Idee mit den verschiedenen Patchs eine Decke zu machen finde ich genial,ob ich mich da evl.anstecken lasse?Genügend Reste hätte ich ja:)Aber auch die Idee von Marianne,die Patchs als Platztelleruntersetzer zu verwenden ist toll!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden fleissigen Bienchen . wie schön werden denn die neuen Patches sueprrrrrrrrrrrrrrrrr schöne Windrädli habt ihr da gestrickt . Farblich ein HIingucker. Leider bini ch noch nicht so weit gekommen . Ganz liebe Grüsse für euch . Marlies
    die mit bamboo wolle von euch strickt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia und Marianne
    Das sieht sehr schön aus, Kompliment an Euch zwei Fleissigen. Mir gefällt das Muster und die Idee auch sehr gut, aber wenn ich nur schon die kleinen Teilchen anschaue macht es mich nervös. Vielleicht ein wenig später dann.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pia und Marianne,
    das wird wieder ein spannendes Projekt was du vor hast.
    Liebe grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Ihr Beiden,
    die sehen ja klasse aus und wie schön wird es die Decke werden??!!
    Angenehmen Tag wünsche ich Euch und liebe Grüße in die Schweiz
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...