Dienstag, 17. April 2012

STRICKTREFF

E voilà


unser 17: 00 Uhr Foto



schön farbig.....nicht?


passend zu unserer Unterhaltung gab es


Äpfel im Schlafrock

ja, ja ,die Apfeljäckchen waren noch für einige Lacher gut.

Nun sehen wir uns erst in einem Monat wieder.
(1. Mai fällt aus)

Dann freuen wir uns wieder auf Euch,

Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Passt gut zusammen der Apfel im Schlafrock zum
    Apfeljäckchen,das kann ich mir vorstellen dass das für manchen Lacher gesorgt hat.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..das kann ich mir sehr gut vorstellen,ich hätte da das Lachen auch nicht verkneifen können:)
    Die Strickarbeiten sind wieder toll anzusehen,viele verschiedene Projekte!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon beim ersten schlafrock -anblick gelacht haha ganz schön bunt in eurer runde,sieht so aus das alle machen was sie gerade wollen .Nur beim Apfel im Schlafrock da waren sich alle einig oder lach .Liebe grüße an dich und Marianne schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr vielseitig, was ihr beim Stricktreffen so strickt.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm, sieht sehr fein aus der "AiS";-)!!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...