Donnerstag, 31. Mai 2012

1. Blog-Geburtstag


Schon ein Jahr !



Am 31. Mai 2011
haben wir unseren ersten Post geschrieben.
Wir haben ein turbulentes, lustiges und natürlich farbiges Jahr erlebt.

 Viel Freude durften wir erfahren,
 viele liebe, neue Bekanntschaften haben wir gemacht.
Vieles, manchmal zu viel Inspirierendes auf Euren Blogs, haben wir gesehen.
Dabei holten wir uns manchen Virus und die sind sehr hartnäckig,
man bringt sie nicht mehr los.

Wir möchten Euch

Danke sagen.....

Ihr habt uns sehr freundlich in die Bloggerwelt aufgenommen.
So manches farbige Strängelchen durften wir Euch abgeben.
Ohne Euch,
fleissige Leser und stille Besucher unserer Seiten,
würde das Ganze ja keinen Sinn machen.

Darum…..




VERLOSUNG
beim 
GRENCHNER REGENBOGEN





unter all den Kommentaren, die Ihr (unsere Leser), jeweils
innerhalb eines Monats zu unseren Post's hinterlässt,
wird Jemand am folgenden 

Stricknachmittag

eine Gewinnerin ziehen.


und zwar nicht Eine...sondern jeden Monat Eine,
bis ende Jahr !

Gewinn:


eine bunte Strange
aus unserem
 Shop.

Die Ihr natürlich auslesen könnt !


Freudige Grüsse
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei zu diesem heutigen für Euch glücklichen Tag wünsche ich alles Gute und Beste ich bin froh das es euren Blog gibt ich habe schon viele Dinge gefunden die mich zum Nachmachen bewogen haben .Macht weiter so und ganz herzliche Glückwünsche schickt Euch karin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen pia und marianne
    ja so schnell geht ein jahr vorbei....und ich sehe bei euch viele schöne tolle sachen die wolle ist wunderbar in den farben....wünsche euch beiden viele weitere tolle kreative stunden tolle bekanntschaften und ein schönes beisammensein liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu ersten Geburtstag.Schön dass es euch gibt,ich freue mich immer bei euch einen Besuch und ein Schwätzle zu machen,macht weiter so und das noch viele Leser dazu kommen.
    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag auch im Herzen
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, ein Jahr schon - ich hab meinen Bloggeburtstag leider ein bisschen verschlafen!
    Aber herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo zäme
    jeeeeee ist das schon ein jahr ! und soviele schöne sachen habt ihr gewerkelt.
    ich wünsche auch häbby börsdey und für die nächsten 100 jahre alles gute
    liebs grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Zäme,
    Wow...schon ein Jahr!Herzlichen Glückwunsch an euch Beide und macht weiter so,ihr seit toll!!!!!!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu zusammen,
    Da wünsche ich dem Blog alles gute zum Geburtstag.
    Super Idee mit der Verlosung.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum 1 Bloggerjahr und wünsche euch viele Jahre dazu und tolle Leute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggergeburtstag!
    Das ist aber eine geniale Idee mit dieser Verlosung
    und was kann frau besseres brauchen als Wolle;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. hallo herzlichen glückwunsch zum geburri ich schau gern bei euch vorbei liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  12. Na, seht mal an, wie schnell die Zeit vergeht. Sie rast regelrecht.

    Ich nehm dann das 2. von rechts. *lach, nee Quatsch
    Unter euren tollen Färbungen hat die Glückliche dann die Qual der Wahl.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Euch, super macht Ihr das! Ein tolle und liebe Idee von Euch ein so lange Verlosung zu machen! Da mache ich gern mit :-) bei dieser schönen Wolle die Ihr habt!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Ersten... macht weiter so, es ist immer wieder schön bei euch hinein zu schauen. Und in das Wolle-Bild möchte ich mich am liebsten rein legen, das sieht so schön aus...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburi! Ich schaue immmer gerne bei euch vorbei. Und eure Wolle liebe ich. Viele liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum!
    Wolle und Stricken macht süchtig und glücklich!
    Liebe Grüße ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schön dass es euch gibt ich schau immer gerne bei euch rein und wünsche euch alles Gute und noch viele schöne Ideen für die nächsten Jahre ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pia und Marianne
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Die Verlosung ist wie Euer Blog und Eure Wolle auch: super toll und ganz speziell.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Zäme,

    Gratuliere zum 1Jährigem,Ich luege immer widder gern bi Euch inne,sei's zum euri Tüecher aluege,oder zum Wulle bewundere.
    Euer Garn isch Suuper.
    Macht so wiiter und bliibet Gsund,Liebs Grüessli,Anca.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu euerem Bloggeburtstag.
    Ich schaue gerne auf den Blog. Die Wolle finde ich super,macht weiter so
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, die Idee finde ich super.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu euerem Bloggeburtstag!
    Ich habe bei Colette den Link zu euch gefunden und mich gleich als Leserin eingetragen. Mir gefällt euer Blog sehr und ich werde öfter mal reinschauen.
    Ich habe euch natürlich gleich in meiner Blogliste eingetragen, so dass noch viele Wollbegeisterte zu euch finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Unglaublich, 1 Jahr alt und schon so kreativ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. ich gratulier euch auch noch anchträglich zu eurem ersten bloggeburtstag und hoffe, dass ihr noch viele jahre so bunte posts mit wolle füllt ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle ihr beiden,
      etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, möchte ich euch noch zu eurem 1. Blog Burzeltag gratulieren.
      Grüßle und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch
      Crissi

      Löschen
  24. Super Idee. Dann mal kopfüber ins nächste Jahr. Ich bin dabei und freue mich.

    Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Harz.

    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pia und liebe Marianne,

    zum 1. Bloggeburtstag auch von mir (wenn auch etwas verspätet) ganz liebe Grüße und alles Gute.

    Ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß, wie Ihr ihn schon hattet. Und freue mich schon auf ein weiteres und ganz viele Jahre mit Euch und Euren wunderschönen Ideen und Inspirationen.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Pia und Marianne,
    auch ich gratuliere euch ganz ♥-lich zu eurem 1. Bloggeburtstag und wünsche weiterhin alles Gute, Spaß und Freude und noch viele Jahre mehr!
    Ich komme sehr gern bei euch hereinschauen und freue mich aber schon sehr, wenn wir uns im Sommer mal "live" sehen.

    ♥-liche Grüß´le von Netty

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Marianne und Pia
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag..auf das noch viele farbenfrohe Jahre folgen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Beiden,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem ersten Bloggeburtstag und hoffe das noch viele weitere farbenfrohe Jahre folgen.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zu Blog-Geburtstag!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Färben, Stricken, Häkeln...!
    Viele Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr beiden,

    ich gratuliere euch ganz Herzlich zu euerm ersten Bloggeburtstag und hoffe auch das es bei euch noch viel mehr Bloggeburtstage gibt.Denn bei so einem schönen Preis kan ich es kaum erwarten bis der gewinner feststeht und die nächste Verlosung statfindet.Deshalb hoffe ich das ich auch einmal so einen schönen bunten Strang von euch gewinne :) :) :)

    Libe Grüße Lisa

    PS.Ich hoffe für euch, dass noch viele weitere Farbenfrohe Jahre Folgen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag. Bei einem sooo tollen Gewinn, hüpfe ich ganz schnell in euren Lostopf und hoffe, daß ich auch mal gewinne. :)

    Macht weiter so,

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf, denn solche tolle Wolle will ich mir nicht entgehen lassen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Alles gute zum Bloggeburtstag.
    Schöne Wolle habt ihr.....und ich bin sehr gespannt wie euer Experiment (Wenn zwei das gleiche tun....) am Ende ausgeht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. ♥ -lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Freue mich schon auf ein neues buntes Jahr mit Euch.

    LG,
    Sonja

    P.S.: Noch schnell in den Lostopf hüpfe ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Pia und Marianne,

    gerade habe ich Euren Blog entdeckt, der ja soooo schön ist, dass ich ihn gleich einmal auf meinem Blog verlinken werde, um immer auf dem Laufenden bei Euch zu sein. Gleichzeitig möchte ich Euch meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag schicken.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow was für ein toller Gewinn da möchte ich auch gern mitmachen . Euch wünsche ich weiterhin viel Kreativität auf ein weiteres Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich reihe mich mal in die Schar der Gratulaanten ein und wünsche euch alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen. ... na und bei so einer tollen Gewinnaussicht quetsche ich mich auch noch mit in die Lostrommel 'lach* ... wer weiß, vielleicht hab ich ja auch mal Glück ☺

    Liebe Grüße zu euch
    biene

    AntwortenLöschen
  41. wow!
    congrats!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Gluckwunsch zum Bloggeburtztag.:)
    Es ist eine sehr schone Spiel...:D
    Ich Hakle gerne...
    Ich wurde gerne spielen.:

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...