Donnerstag, 3. Mai 2012

Athame /Nathania


Tataaaa..........
meine Maisocken sind fertig……






                                      
....und schon verschenkt….

bei mir ist das Paar noch am Entstehen…...



Na, ja, so wäre es doch ganz praktisch……lach


Einen schönen Abend
wünschen Euch
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Boah..du meine Güte seid ihr Beide schnell..ich habe noch nicht mal angeschlagen,möchte zuerst das Tuch fertig stricken:)Die Athame-Socken sind klasse geworden,super Farbe und auch die Nathania werden schön!
    Wünsxche euch Beiden einen schönen Abend!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. iCH WERDE NOCH IRRE MITEUCH WIESO SEIT IHR SO SCHNELL UND DANN JA EURE sOCHEN EINFACH KLESSE ALSO BEI DEINEN sOCKEN SIEHT DAS GANZE STRICKFRUEDIG AUS BEI DER VORSTELLUNG VOM mUSTER HATTE ICH KEINEN bOCK ES ZU STRICKEN DANK DIR WERDE ICH ES DOCH AUSDRUCKEN UND NOCH STRICKEN DANKE LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Nee, oder?
    Macht ihr noch etwas anderes außer stricken?
    Das ist ja unglaublich, wie schnell ihr seid!

    Und dann auch noch so anspruchsvolle Mustersocken, klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Strickt ihr eigentlich um die Wette,oder sind die Heinzelmännchen nachts bei euch?
    Ein Sockenpaar schöner als das andere.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, alle Beide und so schnell;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. wow seid ihr schnell - ich hab mir gerade mal das muster ausgedruckt! schön sind sie geworden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...