Montag, 28. Mai 2012

es war sooo schön...

.......unser Ausflug auf die Axalp......


juhuu Berge, wir kommen

'unser' Haus

so langsam trudeln alle ein

und löschen den ersten Durst

wunderschöne Aussicht

und

eine tolle Abendstimmung

am nächsten Morgen kocht 'unser Gapo' ein kräftiges
Älpler-Frühstück
und noch

Ruhe......

irgendwie tickt unsere Familie nicht richtig,
wir wollten noch ein wenig ums Häusle 'pützerlen'
und den Sitzplatz vom Unkraut befreien.....

aber nein...... an Stelle von ca. einer Stunde jäten.......
verlegt man den ganzen Platz neu....
Dauer fünf Stunden!!!! 


.....ichwerdemeinkopfschüttelnnichtmehrlos.....
wir mussten uns richtig beeilen, dass wir den Grill für's Abendessen aufstellen konnten

das haben wir uns aber jetzt verdient ;-)
schmeckte absolut lecker

Mensch, waren wir alle kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!



viele sonnige (und trotzdem erholte) Grüsse 
   Marianne 

und schmunzelnde (daheim gebliebene und auch erholte) Grüsse
Pia




Und dann noch dies.....

und herzlich willkommen
auf unseren Seiten

Karin (Strickigel)

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    danke für die tollen Bilder,richtig gemütlich auf eurer Hütte da kann man es aushalten und dann das Strickzeug dabei.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Marianne, das war ja ein Arbeitswochenende. ;-))) Aber es klingt nach Spaß und Erholung.

    Wir sind heute an Grenchen vorbeigekommen, einmal auf der Aare, einmal am Bahnhof. Da habe ich gleich an Euch denken müssen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. das sieht gemütlich und fein aus liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...wunderschöne Bilder,da kann man sich bestimmt super erholen.Das Strickzeug hast du hoffentlich dabei gehabt,oder:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja was soll man dazu sagen einfach nur Super schön und eine Reise wert .Berge sind einfach das schönste finde ich ich schicke dir einen Gruß danke für sooooo schöne Aufnahmen Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch auch schmunzeln, aber nun seid Ihr gerüstet für die kommenden Monate, wo Ihr die Zeit richtig geniessen könnt. Ganz tolle Bilder sind das, die die Sehnsucht nach den Bergen so richtig aufkommen lässt.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...