Montag, 21. Mai 2012

Geschenk

für Monika…..

gerne will ich Euch Heute etwas Genähtes zeigen.
Meine Lieblingscousine bekommt ein Häklietui
und ein Garn-Täschli.
Ich hoffe , dass ich die Farben getroffen habe…..
nicht ganz so einfach für mich…schmunzel




Wie Ihr seht, Monika liebt hellblau und hellgrün.
Was aber zu wenig genau ist….aqua…bis….lindengrün….da gäbe es noch viele Definitionen.





Welche Seite möchtest du Aussen ?
Ich frage lieber nach !






Und genau so kommt es……
ja, wir kennen uns halt schon eine Weile .
Die gemusterte  Seite also Innen,
nun ist es mir aber zu fad…..
und so lasse ich mal ein paar Fische schwimmen .



Ach ja, nun nehme ich wieder die Stricknadeln hervor…….

Liebs Grüessli Pia

und einen guten Wochenstart
wünschen Euch
 Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oh, beides traumhaft schön! Perfekt. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch nehmen! :))
    Genau meine Farben ;) und die Fischchen sind genau richtig für die schlichte Außenseite!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    oh, sieht das hübsch, so schöne Farben, wie für mich gearbeitet! ;)
    Grüßle und eine angenehme Woche wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön sieht das aus eine tolle Idee diese Gestaltung und diese Farben!
    Schöne Woche wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Kannste mich nicht Adoptieren so als Cusine hahaha dann würde ich dir sagen was meine Lieblingsfarbe ist und Fische mag ich auch .Liebe grüße an euch zwei Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia, das ist ein supertolles Geschenk, wunderschöne Farben einfach perfekt eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,schade schon passiert,ich hätte eine bunte und eine uni genäht,sieht aber auch so sehr schön aus.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...