Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Färbungen / Sellin

Neue Färbungen im   





Das Sellin -Tuch wächst auch stetig...



bei Marianne





und auch bei mir.

Beim nächsten Teil werden nun die Seitenteile nicht mehr verlängert.
Wir sind gespannt auf die endgültige Form dieses Tuches.

Es liebs Grüessli
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Hallo ja was sehen meine Augen Farben das das Herz springt und ein Tuch das man ganz neidvolll anschaut bist einfach Spitze .Liebe Sonnengrüße schickt dir Karin hoffe Marianne ist noch nicht erfroren im Schwimmbad lach

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Farben habt ihr im Färbekeller gelagert,das Tuch wird wieder spitze.
    ganz liebe Grüsse an euch zwei
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo wo ist den mein Kommentar hin? also nochmal
      suepr schöne färbungen sind da entstanden . und das Tuch wird traumahft schön . Viel spass beim stricekn Herzlichst Marlies

      Löschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    die Färbungen sind wieder eine Wucht und die Tücher werden super klasse,bei Beiden!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hu, hu Ihr Zwei Fleissigen,

    Bei Euren tollen Färbungen könnte man ja glatt wieder einmal in Versuchung geraten...Hmm, aber...

    und Eure Tücher sehen ja schon ganz viel Versprechend aus. Auch ich bin sehr neugierig auf die fertige Form, auch wenn ich nicht mitstricke dieses Mal.

    Nun wünsche ich Euch ganz tolle und erholsame Pfingsttage und lasse Euch liebe Strickgrüsse da
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...