Dienstag, 1. Mai 2012

Patchwork-Stricken, Mai-Socken

2 x 2
sind dazu gekommen…...




unsere Patchwork "Windredli"








und nun stehen wir vor der Wahl
 für die Mai - Socken,



für das 
von Franziska.






Ich (Marianne) werde für diesen Monat das Simple Athame Muster
von Monika Carey stricken.
Für mich passt das Muster perfekt zum Thema Walpurgisnacht ;-)
und diese Socken werden ein Geburtstags-Geschenk
für eine liebe 'Hexen-Freundin'



Simple Athame Socken
und ich (Pia), bin noch schnell nach einem uni Strang suchen gegangen…
zu meinem Muster passt diesmal uni.




Diesen Monat stehen zur Auswahl
von Elke Becker
und
von Erica Lueder

nun wünschen wir Euch gutes Nadeln,
Grüessli
Marianne und Pia





Kommentare:

  1. Oh schöne Windrädli die wirken nur in uni Farben,
    bei den Socken habt ihr wieder schöne Farben ausgesucht oder gefärbt.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Zäme,
    die Windredli sehen wieder klasse aus.
    Ich habe mich für das gleiche Muster wie Pia entschieden,aber deines ist auch toll liebe Marianne!Sehr schöne Wolle habt ihr ausgesucht,ich bin noch am überlegen ob Uni oder Bunt;))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Windräder sind sehr schön geworden und es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Farbverteilung auswirkt.
    Tolle Sockenprojekte habt ihr euch vorgenommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ach ja was kann mann den bei Euch sagen ist doch wie immer Klasse es gibt nichts zu Meckern Schade haha ,eure Wahl habt ihr bei den Socken auch schon getroffen na dann rann an die Paula .Liebe grüße bei immer noch 22 Grad karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön eure Windredli sehr schöne Farben, tolle Wolle für die Socken liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Lindo!
    Adorei o seu blog.
    Vamos ser seguidoras?
    beijo
    Nina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...