Samstag, 26. Mai 2012

Patchwork stricken


Vogelschwarm und Windredli 
sind dazu gekommen……








da immer mit den selben Farben gestrickt,


 ergibt es dann eine spannende Decke!

Was kommt wohl hier als Nächstes dazu ?
Damaris
 wird sicher wieder etwas Spezielles ausbrüten…..;-))






Schöne Pfingsttage wünschen Euch
Pia und Marianne, 
die ein paar Tage 
verbringt.


Kommentare:

  1. Das gibt ja eine spannende Decke,finde ich richtig toll die Idee die ganzen Muster zusammen zu fassen.
    Schönes Pfingstfest und liebe Grüsse an euch
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird bestimmt eine tolle Decke! Eine super Idee, die einzelnen Muster von Damaris so zusammenzufügen!

    Dann geniesst das lange Wochenende in der Natur. Das ist bestimmt toll!

    Wir wollen auch etwas unternehmen. Vielleicht fahren wir ins Appenzeller Land mit meiner Mutter, die gerade zu Besuch ist.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen alle, aber ganz speziell der links unten mit den kleinen roten Punkten. ich wünsche Allen erholsamsonnigwolkenlosschönwollige Pfingtage
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...die Patchs sind wieder super klasse,das wird mal eine traumhafte Decke!
    Wünsche euch Beiden ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ja was zaubert ihr 2 da nun wieder einfach Klasse und dann so eine schöne Landschaft wo ihr mal denke ich nicht Nadelt haha liebe grüße Karn

    AntwortenLöschen
  6. Wow ihr beiden, das gibt wieder ein herrliches Teil, wenn die Patches schon soooo toll aussehen!
    Grüßle und noch einen wunderschönen restlichen Pfingstmontag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...