Sonntag, 6. Mai 2012

Rätsel / Nathania

Da ist etwas am Entstehen !



Fotoprogramm sei Dank……
da kommt man gar nicht drauf, was das werden wird.

Fortsetzung folgt…



wenn ich mal nicht Socken stricken "muss"….grins.

Die Nathania 's sind fertig….



vom
von Franziska,


das Muster
von Elke Becker.

Danke Elke, das Muster ist sehr gut beschrieben, 
da kommen keine Fragen auf!

Nun stricke ich mal weiter, damit es wieder ein Foto gibt….

Einen schönen Sonntag 
wünschen
Pia und eine staunende Marianne.

Kommentare:

  1. Boa das wird ja spannend mit euch.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken habt ihr gestrickt super toll das geheimnisvolle etwas ich tippe mal auf eine Tuch einen schönen Sonntag wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen
  3. spannend, spannend, macht Ihr es wieder mal...
    so sieht es ja wie gewoben aus...
    und Eure Socken finde ich wunderbar.

    Liebe Sonntagsgrüsse an Euch
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Oha..sehr spannend,ich tippe da mal auf ein Tuch:)
    Die Socken sind traumhaft geworden.Das Bündchen hätte ich schon mal,aber ich will ja unbedingt zuerst das Tuch fertig stricken und wenn ich mich ranhalte,sollte es noch heute fertig werden:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also dann senfe ich mal ,ich denke es wird ein Tuch so wie meine Vorkommentartorinnen schon sagten .Ein Pulli wird es nicht da ist es bei Euch wohl zu kalt dafür hahaha.Werde es verfolgen aber die Socken Kompliment super toll Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was wird das denn?
    Eine bestrickte Weihnachtskugel. :)
    Nee, wahrscheinlich nicht. Da muß ich wohl abwarten...

    Die verpaarten Socken haben ein tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Socken sind ja toll! Ich freue mich auf deine Wolle, dann lege ich auch los. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...