Montag, 14. Mai 2012

Schwimm-Saison ist eröffnet.........

Wir haben ja in Grenchen ein wunderschönes
Gartenbad..... 


und ab Heute gehört das wieder zu meinem Morgenritual ;-)


ok....ok... 
die Temperaturen könnten noch ein wenig besser werden.


Aber schaut selber..... die Anlage ist doch wunderschön
und 
Morgens um 8.00 Uhr einfach zum Träumen!


















Wir wünschen euch noch einen schönen Tag....
Marianne  (die sich so langsam wieder aufwärmt)
und 
Pia...... (ohne Worte....grins.....)






Und noch dies...



und herzlich Willkommen
der neuen Leserin auf unseren Seiten

Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    Brrrrrr...kann ich da nur sagen,bei mir muss das Wasser mindestens 25° und die Luft 27° sein damit ich mich in Gewässer begebe:))Aber eine wunderschöne Anlage habi ihr da,beneidenswert!!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du solltest dir ein Eisstadion suchen lach bei den Temeraturen wäre Schlittschuhlaufen besser als Schwimmen mein lieber Mann du bist aber mutig ,Da musst du aber danach schnell stricken das du wieder warm wirst hihihihi.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei, das wäre für mich viel zu kalt, aber das ist wirklich ein wunderschönes Schwimmbad da kann ich schon verstehen wenn man Lust zum Schwimmen bekommt noch einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die Temperaturen wären nichts für mich, aber das ist ein tolles Bad.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. stell dir vor, es gibt ein Gartenbad
    und keiner ginge hin.
    oder hast du mit dem neuen Fotoprogramm alle Leute weg radiert....grins
    ich weis ja nicht wo du wohnst, aber ich hatte heute Morgen
    vor dem Küchenfenster 32,4° an der Sonne, ich gebe es ja zu.
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...