Samstag, 12. Mai 2012

Sellin



Sellin

das Mystery stricken beginnt Morgen !








hat dieses Tuch für 



entworfen !

Das Tuch hat eine ganz neue Form, es ist ein Dreiecktuch,
 keine Bananenform, ein bisschen von Beidem. Es liegt fest über den Schultern, 
hat keine langen Zipfel, kann prima als Jackenersatz getragen werden.
(so erklärt es Moni….)



(Bild etwas dunkel, wie das Wetter…..)
                          
Für mein Tuch (Marianne) werde ich eine selbstgefärbte und versponnene
 BFL / Tussash-Seide Mischung verstricken...
bin echt gespannt was und wie es rauskommt ;-) 


                                     


Ein ganz feines Fädchen gibt es für mein Sommertuch ( Pia)
Baumwolle 12/2  von 


        Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,
mit  viel 
                                          
im Herzen.

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Da seid ihr bestens ausgerüstet.
    Ich bin gespannt und wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. na da kann man sich ja wieder auf eine Sensation gefast machen die Wolle jetzt schon ein traum ja das ist ja bei dir nichts neues mehr hast immer super Garne liebe eisheiligengrüße aus dem kalten Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..da habt ihr Zwei wieder was tolles vor zu stricken.Die Wolle und Perlen sehen bei Beiden vielverpsrechend aus,bin schon jetzt auf die ersten Anstrickbilder gespannt:)
    Ich wünsche euch sehr viel Spass bei diesem KAL!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. pia ich ibn schon bei rheie 47 und es sieht schön aus
    aber wenn ich deien extra feisarbeit seh he udn dann es wäre j anicht pia wennd a nciht blink blink dirnnen verstirckt würde gell

    na dann wünsch ich dir einen schönenabend noch
    gruss rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr zwei Euch wieder was Schönes vorgenommen, ich bin schon gespannt auf die Bilder.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...