Freitag, 18. Mai 2012

Sellin

Der erste Teil verspricht wieder viel……
wie gewohnt, bei Monika Eckert !




Marianne's Anfang mit dem Selbstgefärbten und Gesponnenen.







und mein feines Baumwollfädchen…..


und weiter geht's……



Ein schönes Wochenende
wünschen Euch 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Varianten :))
    Je nachdem, wo gerade das Thermometer stehen bleibt, habe ich entweder BW oder Wolle zwischen den Fingern...

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    jetzt mußte ich lachen, als ich Sellin gelesen habe. Darunter stelle ich mir den Kurort auf der Insel Rügen vor, wo wir öfters schon im Urlaub waren!!
    Sehr schön werden die Tücher mit den eingearbeiteten Perlchen.
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und liebe Grüße in die Schweiz
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, dieses Tuch!

    Wären genau "meine" Farben! ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr einfach SSSSSSSSSSSSSSSSSupr toll man wie schnell du bist das sieht ja ganz Elegant aus .Liebe kalte grüße was macht euer Schwimmbad oder ist es noch Eisstadion .Liebe grüße an deine Strickfreundin hahaah Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da gefallen mir jetzt auch beide Varanten,bin gespannt wie,s weiter geht.Mich hat ja inzwischen auch der Tüchervirus befallen:)als ob ich nicht genug Projekte auf den Nadeln hätte hihihi..
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, der Anfang sieht schon mal richtig gut aus und ist wieder ein typisches Monika- Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wau suoer toll beide fariationen so udn ich bin auch beim ersten teil fertig aber es ist udn wrid irre riesig wenn man desn orginal garn nimmt eins ist klar ich werds wenn nicht ix fache neue noch schönere tücher mir zweischen die finger laufen es nochnals strikcn aber viel viel dünnereme garn
    pia welches baumwoll ganr hast du da denn verwendet ???'
    dickes kompliment euch bieden
    gruss rosi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja vielversprechend ganz toll,bei mir laufen drei Projekte und nicht geht weiter ist eigentlich so meine Sache so zu arbeiten.
    liebe Grüsse
    hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...