Dienstag, 8. Mai 2012

Sommerjäckli

fertig mit rätseln…

hier
kommen ganz unbearbeitete Bilder.


Dieses Sommerjäckli habe ich nach einer Idee aus 
der neuen Anna, Mai 2012, gestrickt.
Mit Nadeln Nr. 5, 5 verbrauchte ich 165g feine Baumwolle (50g/160m ).

Vorne läuft das Muster horizontal
und Hinten vertikal

Mit Krebsmaschen habe ich dann alles umhäkelt.






Nun könnte man eigentlich nochmals…..zzzzzz….






Liebs Grüessli 

Marianne und Pia





und noch dies...

der neuen Leserin auf unserem Blog

Kommentare:

  1. Super!!! Die Weste gefällt mir richtig gut!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    deine Weste gefällt mir super gut.
    Die könnte ich auch gut gebrauchen, wobei für mich sicher die Längsstreifen am Rücken vorteilhafter auch für vorn wären.

    Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine rätselweste sieht super aus liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so super!
    Nie im Leben wäre ich darauf gekommen!
    Die Maisocken sind übrigens auch ganz große Klasse!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    ist das ein reizendes Teil und so ein schönes Muster!!
    Schönen Tag noch euch beiden und liebe Grüße in die Schweiz
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo also ich muß schon sagen super Toll was du da genadelt hast ,ich muß doch lachen denn ich habe an die Übersetzung gedacht zwecks Schwimmweste hahaha .Also so ein Westchen würde mir auch gefallen Klasse gemacht .Liebe Sonnengrüße in deine Richtung Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Pia, ich bin begeistert dieses Rätselhafte Etwas sieht einfach Spitze aus ganz toll schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei
    Suuuper schön, das violette Westchen. Das grüne wird bestimmt auch mega. So ein Westchen müsste ich auch mal machen?? stricken?? häkeln??
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So, lässig ich habe an alles gedacht nur nicht an eine Weste! Das Muster ist
    super!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei Lieben,
    eine Mega Weste gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut, ein ganz tolles Muster.muss mal nach den Heft ausschau halten.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Oh la la..die Weste sieht spitze aus,so leicht und luftig!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Jäckli ist ja wunderschön, elegant und leicht. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  13. Ui, nie und nimmer hätte ich gedacht, was da für ein zartes und filligranes Teilchen entsteht. HAMMER!

    Ganz liebe Grüsse und ein grosses Kompliment an die Nadel- aber auch Bildbearbeitungs-Künstlerin...lach...

    Damaris
    die gerade ein bisschen neidisch ist auf Eure tolle Badi...

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...