Dienstag, 15. Mai 2012

STRICKTREFF

Sooooo……. lang kann ein Monat sein !

Wir waren sehr gespannt, was da aus den Stricktaschen gezogen wurde,
denn wir sind ja gaaaaaaar nicht neugierig ;-)



Wir durften  Katharina (ohne Blog) bei der Farbgestaltung ihrer Decke helfen.
So frisch und bunt…..


wir freuen uns ,
 wenn wir dann schon bald die fertige Windredlidecke hier zeigen können…

Bis nächstes Mal
auf Wiedersehen
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallöle,
    ui, das wird eine tolle Decke!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird super,ein Lob an Katharina.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Danke Pia und Marianne
    fürs Zeigen von meinen Windredlis und die Komplimente.
    Die grosse Arbeit kommt erst jetzt! Mit schwarzen Streifen möchte ich alle verbinden und umranden. Fortschritts- und Schlussbilder dürft ihr wieder auf diesem Blog bewundern. Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh la,la,

    und wieder gibt es sooo tolle Stricktreff-Bilder, wo es so einiges zu entdecken gibt, Klasse!

    Liebe Katharina,
    Deine Decke wird super und so frisch in dieser Farbkombi. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, aber auch Freude beim zusammen stricken der einzelnen Teilchen und freue mich schon heute auf die fertige Decke.

    Liebe Strickgrüsse an Euch ALLE
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...