Donnerstag, 28. Juni 2012

UFO - Donnerstag

UFO's........?.....nein, 
                     einen UFO-Stau-Platz........



Diese Trommel diente unseren Mädels einmal als Lego-Sammelstelle
und ist in Zukunft für mich ein
UFO-Landeplatz!
Einfach etwas Farbe braucht sie noch !









Wie soll ich sie nur streichen?
rot..für Achtung Gefahr...
blau...ich bin ja soooo kreativ...
grün...es herrscht noch Hoffnung (oder auch nimm's ruhig)...
gelb...das stresst mich (gar nicht)...





oder einfach eine Farbe die zur Wohnung passt?





 Da ein lieber Freund und Maler für mich die Farben mischt, 
lasse ich mich doch vielleicht.....mutig wie ich bin ÜBERRASCHEN?!?!?








Mit einem farbigen Grüessli 

    Marianne



Ja,
 Ihr merkt, 
Marianne hat nicht so ein unverkrampftes Verhältnis zu UFO's ,
 wie ich…schmunzel






Da ich nun am Donnerstag auch Zeit habe, mich wie viele Andere,
 am  UFO - Stricken zu beteiligen,
werden wir ( ich) nächste Woche damit beginnen.





Diese Idee hat Judith Schweizer von der La Strickeria, in Baden,
in's Leben gerufen !

Nun werden wir sehen, ob bei Marianne auch ein UFO landet ?



Mit gespannten Grüessli,
Pia

Kommentare:

  1. Blau ist klasse. Mein Büro wurde auch gerade Blau gestrichen - so ein ganz helles Blau - fast Weiß. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. das mit der tonne finde ich nicht schlecht,aber wenn die tonne zu groß ist besteht gefahr.
    Also ich glaube dass marianne mit laufender arbeit dabei ist.
    liebe strickgrüsse
    hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz köstlich, ein Ufolandeplatz, sowas habe ich noch nie gehört!!!
    Also grün würde ich nehmen, es besteht ja wohl ein bisschen Hoffnung, oder??:-))
    Häbet ömel ä schöne Tag gäuit;-))
    vieli Grüessli maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für überraschen lassen ;o) Für dich könnte es auch immer wieder eine Überraschung sein den Deckel der Tonne zu öffnen :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,
    Ich wüsche Euch einen Super UFO Tag.
    Bei mir Heute mal mit einem Besüchli hi hi und ohne UFOS.
    An denn UFOS habe ich diese Woche schon gestrickt.
    Habe was neues Angefangen.
    Aber einmal kein Jahresprojekt. hi hi
    Liebes Grüssli Verena
    PS: Auf die angemalte Trommel bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia und Marianne
    Ich finde es einfach toll, dass Ihr den UFO-Donnerstag bei Euch ins Programm aufnehmen werdet, einen sehr schönen Einführungstext hast Du Pia geschrieben und ich hoffe, dass das gemeinsame UFO-Arbeiten Euch auch viel Freude bringt, Motivation was fertig zu stellen, einfach weil es immer einen fixen Termin gibt (ich brauche das einfach) schön ist, dass Du über meine Idee, die ich vor einiger Zeit hatte und umsetzte, in Deiner Einführung erwähnt hast, das ist keine Selbstverständlichkeit und dafür möchte ich Dir/Euch danken, guten Start nächste Woche und liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,
    eine lustige Idee mit dem Ufo-Landeplatz,für mich wäre der wohl zu klein hihihi..
    zum landen ging,s ja noch,aber mit Parkieren würde es zu eng:))
    Bin gespannt auf die Farbe,oder evl. Farben??
    Grüessli und schöne Nomi!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne und Pia
    Das mit der Trommel ist ja eine gute Idee, doch wie ich Marianne kennenlernen durfte ist das wohl eher ein Dekorationsgegenstand und nicht für UFO's die sie gar nicht hat *lach*
    Pia, schön, dass Du nun mehr Zeit für Dich hast, geniesse es.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo na da scheind bei Euch nicht viel los zu sein mit Ufo ich sollte wohl ein zimmer mieten für meine Ufos lach liebe Wochenend grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Idee mit dem Ufo-Landeplatz ;-) und auch Donnerstag = Ufo's stricken!
    Ich würde die Tonne ????? bunt streichen, damit sich die Ufos wohl fühlen und die Tonne auch noch passt wenn Du zu Hause "neu stylst"
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...