Donnerstag, 14. Juni 2012

Juni-Socken fertig….


Unsere Juni-Socken

Aus der gleichen Wolle,
 mit unterschiedlichen Nadeln gestrickt und verschiedene Muster ausgesucht...


Marianne strickt mit Nadeln 2,5 / 2
Verbrauch 56 g
Grösse 38/39

Muster:




Pia strickt mit Nadeln 2,5 / 3
Verbrauch 54 g
Grösse 38/39



Muster:




Fazit :



Nichts zu sehen von Wildern, nur einfach Ringli,
bei kleineren Nadeln kleinere Ringli, bei grösseren Nadeln halt Grössere.

Bis zu den nächsten Socken,


Im


von




Grüessli

Marianne und Pia



und noch dies




 herzlich Willkommen auf unseren Seiten

Kommentare:

  1. ob grosse Ringel oder kleinere Ringel der Versuch war es wert weil alle schön aussehen! Jetzt wissen wir ob es so viel aus macht mit einer kleinere Nadelnnummer... kaum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    Beide Paare sind wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt müßte noch Eine von euch Socken in Größe 46 mit mehr Maschen stricken. Ob dann wohl die Musterung anders ist? Ich denke schon.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sagen mir gefallen beide gleich gut,aber ein Versuch war es wert
    um einen Unterschied zu heraus zu finden.
    Euch noch einen schönen Tag heute kommt ja die Sonne.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an Euch große Krongel kleine Kringel und das Ergebniss wie immer super schön na ja wer kann der kann .Liebe Regen grüße an Euch Strick-Künstler Karin

    AntwortenLöschen
  6. beide Paare wunderbar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefallen beide Paare und ich mag Ringel:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hoi ihr Zwei, mir gefallen Beide Paare sehr gut ob grosse oder kleine Ringel sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Versuch! Jetzt wissen wir ja mehr! Dies hat man ja nicht immer!
    Und es ist schön zu sehen, dass beide Varianten gut gelingen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Worte dalass :)
    Schöne Socken allemal.
    Besonders gefällt mir in diesem Blog
    Deutsch - Schwitzer -
    Schwitzer- Deutsche Übersetzungen

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sehen Klasse aus Ihr Zwei! Ja, das mit den wildern ist immer eine Gratwanderung gell, bei mir geht es fast nur wenn ich die Socken ohne Muster stricke. Meint man gar nicht dass die Muster doch viel mehr Wolle brauchen, aber so oder so: Die sind SUPER!
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ob kleine oder große Ringel...eure Socken sehen prima aus.

    LG DAniela

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...