Dienstag, 12. Juni 2012

STRICKTREFF

unterwegs…zu einem Geburtstagskind !




Heute wurde der Stricktreff eingeladen
 um zu feiern….


und ein wenig zu stricken…..





wir durften auch die Windredlidecke von Katharina bestaunen.






So schön ist sie geworden !
Gratulation !





Wir freuen uns mit dir !




Auch Schumele durften wir kennenlernen. 
Alle Katzen lieben wohl die Körbe,
die gerade leer sind…..




Dem Geburtstagskind alles Gute und herzlichen Dank für die Einladung.


Die Stricktrefffrauen 
und 
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Ich weiss Ihr wollt hören die Decke ist Klasse ist Sie auch aber das Kätzchen na ja das ist oeber Super hahaha .Nene super was da wieder eurer Nadel entsprungen ist .liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    da gibt es wieder jede Menge zu bestaunen beim ersten Bild.
    Die Decke ist der Hammer was die Farben so alles ausmachen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Decke ist super schön.
    Da wo sie passt, wird sie die Blicke auf sich ziehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kann frau wieder mal neidisch werden;-))
    Tolle Decke, ein Kunstwerk!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. oh man, da war aber jemand echt fleißig... ich verzweifel hier grad an ein paar socken und nem tuch... meine motivation macht glaub ich grad urlaub ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob zu meiner Windredlidecke, sie gefällt mir auch sehr gut!
    Danke Damaris für Patchworkidee.
    Einige Daten dazu: schwarz und neun verschiedene Farben, 120cm mal 120cm, 122ogr Baumwolle.
    Liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Strickarbeiten sind da wieder auf den Nadeln und die Windrädli-Decke ist traumhaft!Süsse Schumele,ein tolles Plätzchen hat sie ausgesucht:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...