Sonntag, 1. Juli 2012

Juli - Socken

Das Juli- Sockenmuster:


Marianne's Wahl:




Pia's Wahl:




Wir staunten selber……siamesische Zwillinge ?
(Bildbearbeitung macht jede von uns selber)

Wir hatten uns nur kurz gemailt, dass 
die Muster
für das


schon herausgegeben hat…...
wir Beide machten uns in unserem Wolllager 
auf die Suche nach der passenden Handgefärbten, ohne uns zu sehen machten wir Fotos und bearbeiteten sie.
Sogar der Hintergrund ist identisch, aber lach…..
die Socken werden diesmal wieder nicht gleich , nur ähnlich !



Die Juli- Muster:




Maienprinzessin von Waipiti




Das Juni - Lostöpfli ist geschlossen !



auf gehts…..in's Juli - Lostöpfli !

Am 10. Juli wird eine unserer Stricktrefffrauen
Glücksfee
sein und die Juni- Gewinnerin ziehen…..


Ganz liebe Sonntagsgrüessli
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Wie schön :)
    Da sieht man doch das ihr so ziemlich den gleichen Geschmack habt.
    Aber eure Farbwahl passt auch perfekt zum gewählten Muster.
    Bin gespannt wie ähnlich eure Socken am Schluss aussehen werden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an Euch wie könnte es Anders sein mit der Farbwahl ich denke ihr seid Zwillingen doch sehr nahe lach .Und mit dem Ziehungstag da musste ich doch Schmunzeln warum wird nicht gesagt liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei
    Ihr habt wieder wunderschöne Wolle ausgewählt!
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Na da freu ich mich schon auf die "Fertig-Bilder" ;-) Wolle und Muster scheinen sich gesucht und gefunden zu haben!
    Liebe Grüße Euch beiden und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Muster, da bin ich doch gespannt auf das Ergebniss!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Wolle habt ihr Zwei ausgewählt und ich habe mich auch für dieses Muster entschieden:)Jetzt muss ich noch passende Wolle finden.Bin gespannt wie eure Socken werden!
    Liebi Grüess und schöne Räschtsunndig!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch für eine tolle wollfärbung entschieden,die ist ja super.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr ja zwei wunderschöne Stränge gezogen, Klasse. Freu emich schon auf die Resultata.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...