Montag, 9. Juli 2012

Juli Socken

Fertig !

Für grosse und kleine Füsse.



unsere 






Marianne hat gestrickt:

Grösse 38
Verbrauch,  61g von unserer Hangefärbten
Nadeln 2,75
Da ich beim farbigen Garn das Glattgestrickte liebe,
habe ich  das Muster nach der Ferse auslaufen lassen.




Pia hat gestrickt:
Grösse 38/39
 Verbrauch, 66g von unserer Handgefärbten
Nadeln 2,5 /3   
Muster auch ein wenig in den Fuss gezogen
 und das Garn wildern lassen.


und fertig sing auch die kleinen Söckli…..


Bis zu den nächsten Socken,


im


von





und noch dies…..






und herzlich Willkommen 







Liebs Grüessli
 und einen guten Wochenstart

wünschen Euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. eure socken sind wieder wunderbar geworden,die farben sind ja super.
    liebs grüssle hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr Beiden seid ihr aber fleißig am Nadeln gewesen, super sehen die Socken aus!
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsche ich euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr seid so schnell und sie sind sooooo schön!!
    Und ich tue mich ein bisschen schwer mit dem Muster;-((
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ihr Beiden.....schon fertig????? Hübsch sehen sie aus....könnt mich gar nicht entscheiden, welches Pärchen mir besser gefällt.
    Bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch interessant, wie zwei gleiche Socken mit unterschiedlicher Wolle,
    einfach anderest aus sieht!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr beiden....marianne oh du strickst auch die lavinia...wow super...zeigst du uns deins mal? da sind viele dran und ich bin auf jedes soooo gespannt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. HALLO iHR BEIDEN SUPER STRICKERINNEN TOLL EURE SOCKEN HABE ERSTE EÍNEN FERTIG ABER NICHT SO SCHÖN WIE EURE :EINEN GANZ LIEBEN GRUSS AN EUCH UND EINEN NOCH EXTRA AN MARIANNE UND ACH SIE WEISS SCHON WAS ICH SAGEN WILL HAHAHA kARIN

    AntwortenLöschen
  8. Beide Paare sehen richtig toll aus,ich bin auch fast fertig und habe das Muster nur am Schaft gestrickt.Die Söckli sind wieder super süss:)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...