Montag, 16. Juli 2012

Patchworkstricken

In den

sind wirklich fleissige Lieschen am Werk.
So eine bunte Auswahl von
*Crazy Log-Cabin's*
sind da gestrickt worden !

Auch wir haben uns die Anleitung ausgedruckt 
und sind mit den Stricknadeln verschwunden…….lach

 wirklich ein ver-rücktes, optisches Spiel , dass sich da bietet



 und so toll zu stricken, nach dieser Anleitung !
Super, Damaris !!!!


Bei mir gibt es einen Einsatz, am Rücken, bei dieser Jacke.


Bei Marianne gibt es ein weiteres Platztellerdeckeli,
natürlich in grün.

Nun wünschen wir Euch allen einen guten Wochenstart !

Wir freuen uns auf Morgen,
 da werden wir ein Strickbsüechli in Sternenberg machen.

Liebs Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hoi zime,
    das dachte ich mir dass bei euch die nadeln heiß
    glühen,ist ja super was ihr schon produziert habt,
    bin schon auf die fertige Jacke gespannt.
    einen lieben gruß an die fleißigen bienen in sternberg.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zämä
    Vielen Dank für den Tipp bei mir, von wegen Spannung !
    Ihr habt ja eine ganz tolle Vorstrickerin, die Teile sehen wirklich seeehr beeindruckend und kreativ aus.
    strickende Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    das muss ich unbedingt mal probieren.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Marianne bleibt ihren Farben für die Tellersets treu und das sieht super aus.
    Und Pia?
    Das ist ja auch wieder eine sehr pfiffige Idee!
    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, na, das sieht ja toll aus!
    Grüßle und eine schöne Woche wünsche ich euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    uiii..das wird ein toller Einsatz für die Jacke,aber dann musst du dann noch eins oder zwei stricken für die Decke liebe Pia,oder..
    Marianne hat bestimmt schon einen riesen Stapel Platztellerdeckeli und Dieses wird besonders schön!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an Euch da habt Ihr Zwei ja was tolles in Arbeit du das passt super zu deinem ne ich sag nicht Ufo denn das passt wie die faust aufs Auge gut das du gewartet h´st und bestimmt wird die jacke ein Practstück lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...