Freitag, 20. Juli 2012

Spinnfutter



'Frau' will es wissen ;-)




Oben links weisse Falklandwolle verzwirnt mit Schappeseide,
rechts Merino und Seide 60/40
unten links viele kleine Päckchen mit allerlei edlen Tierfasern

und

Pflanzenfasern wie:

Mais
Bambus
Leinen
Banane

Ihr seht also.....ich bin beschäftigt....lach...

wenn ihr mich sucht.... ich sitze hinter meiner Cristal ;-)








es spinnigs Grüessli  
  Marianne


Eines feiner als das Andere……..ui, ui,
 Marianne ist beschäftigt !


Grüessli Pia



Kommentare:

  1. Liebe Grüsse an euch spinnige Frauchen die so feine Wolle zusammen spinne heute.. nah da gibts viele Wolle in alle Windrichtungen der Farben!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wäre das schööön, wenn ich das auch noch könnte!;)
    Grüßle und euch beiden wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei, dann mal viel spass beim spinnen!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Schade daß du zu weit weg wohnst ich würde dir zu gern zu schauen,ich will das doch auch noch mal spinnen.
    Liebe grüsse euch zime
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..da hast du aber was vor liebe Marianne,aber bei diesem Wetter kommst du dann nicht zu arg ins Schwitzen beim verspinnen der Wolle:))
    Wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich viel Spaß mit den tollen Fasern.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das stelle ich mir herrlich vor, so viele verschiedene Fasern auszuprobieren.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, Merino-Seide... das wuerde eine flauschige Decke geben fuer's Baby... Wie ist die Farbenauswahl Marianne? Hast Du Taupe, hellgrau oder creme? Doch wie es aussieht braucht man dazu duenne Nadeln...und ich bin ein so faules Maedchen... Sehe Dich im August, vielleicht mit einer Farbenauswahl? Herzlichste Gruesse aus den Tropen!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...