Dienstag, 3. Juli 2012

Strickpatchecke

Nun können wir schon mal einen Blick auf das Strickstück werfen,
 dass in den Strickferien gestrickt wird …….



Was für eine tolle Überraschung !


Damaris

hat sich da wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen !

Wer gerne mitstricken will, ist herzlich eingeladen !
Ab 15. Juli ,
 jeden Tag, Schritt für Schritt….


HIER



Damit wird meine Decke wieder ein wenig wachsen
und vielleicht kommt ja bei Marianne auch wieder ein Platztellerdeckeli dazu, wer weiss.
(klar, solange niemand eine ganze Decke von mir sehen will....grins...)


Ja, da fehlen noch Einige !
Für Zwischendurch habe ich mir ein kleines Puzzle aus zweifarbigen Einern gemacht,
nun kann ich diese kleinen Teilchen beliebig zu neuen Mustern zusammenstellen.


Ja, ja , langweilig wird es mir nicht, keine Angst !

Liebs Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. da hast dir was tolles ausgedacht mit dieser decke,wir am ende wieder was ganz besonders.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, schon wieder so ein Virus - DANKE IHR ZWEI!!!! Hab mich auch gleich angemeldet grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fummelei :o))) ...aber klasse sieht es aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Wahnsinn, die Plätzli sehen sooooo toll aus
    und mir fehlt einfach der Mumm dazu;-((
    Gaaaanz grosses Kino, das wird wieder was ganz besonderes!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Pia,
    Deine Decke sieht ja schon seeehr vielversprechend aus und in so zarten Farbtönen, wunderbar. Puzzle legen und somit immer wieder neue Zusammenstellungen finden ist eine super Idee!
    Ich bin mir ganz sicher, dass Marianne unbedingt noch mehr "Platzteller-Untersetzli" braucht:-)

    Ich wünsche Euch beiden viel Zeit für Eure Kreativität und lasse Euch liebe Strickgrüsse da Damaris

    PS: Ihr werdet noch staunen, so wegen Schritt für Schritt...lach...

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, sind das tolle Patches, das wird wieder eine ganz besondere Decke! Seid schön fleißig, dass ich bald das fertige Werk sehen kann, bin schon neugierig! ;)
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünsche ich euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr beiden das sieht ja superrrrrrrrrrrrrrr aus . Ich bin ja so gespannt auf das fertige stück . macht weiter Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. das wird ja ein richtiges Kunstwerk.
    Paul Klee hätte seine helle Freude an so einer Decke.
    e schöne Tag
    marisa

    AntwortenLöschen
  10. Gestrickte Kunst :)
    Ich hätte ja Skrupel unter so einem Werk mein Mittagsschläfchen zu halten; habt ihr schon einen Rahmen?
    Liebe bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an Euch da zaubert ihr wieder was Tolles gefällt mir bin gespannt wies endet lach liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  12. Merhaba arkadaşım çok güzel kırkyama modeli ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  13. Uiii..dachte im ersten Moment die liebe Pia hätte das Patch schon genadelt:)Oh ja die liebe Marianne braucht bestimmt noch Platztellerdeckeli sonst wird es ihr am Ende noch langweilig:)
    Die Decke wird ein Meisterwerk,das kann man jetzt schon erkennen!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...