Dienstag, 10. Juli 2012

STRICKTREFF


mit Wolle….

auch für uns immer wieder eine Freude,
baden in Farben…..
noch Nachts schnell mal ein paar Strängli aussortieren und umräumen,
 dass gehört einfach dazu...



Unsere Strickfrauen kamen wieder von weit her,
wir strickten und spornten uns an, halfen einander mit Tips und Tricks…
bestaunten die mitgebrachten Strickereien….
einfach einmalig , so ein Nachmittag !




Und dann


grosse Spannung :

Jemand zieht nun das Gewinnerlos vom Juni.

Die Gewinnerin ist:

Liane

(Bitte melde dich bei uns !)
Die bunte Strange kannst du im Shop auslesen !!!!




Marianne und ich stricken ja das Lavinia-Shirt,
von der Anett, die Fadenstille mit…..
etwas abgeändert, aber nichts desto trotz
bleibt es eine Lavinia.
Es ist so einzigartig, nach dieser Anleitung zu stricken.
Vielen Dank für die Mühe und Gratulation zu dieser Kreativität,
liebe Anett !


Lieben Dank an die Strickfrauen,
 den Nachmittag müsste man erfinden ,
 wenn es ihn nicht geben würde….

Bis nächstes Mal

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles vielversprechend aus...

    Aber das Bunte-Wolle-Bild gefällt mir am Besten :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr fleissigen Weible es vergeht doch keine Woche ohne das Ihr was Neues zeigt lach immer eine freude bei Euch rein zu schauen.Lieben dank an Euch hat mich sehr gefeut Karin

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuu... bunte wolle ;-)

    gefällt mir sehr gut, was ihr da zeigt :-)

    herzlichen glückunsch an liane... :-)

    so, bin dann mal wieder weg...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo judith hat mich heil heim gefahren

    ja sodele das war ein tag urlaub für mich ud ja es war so schweirig sich zu entscheidne welche wolle nimmt man

    ja udn an hab ich ja was versprochen
    na damaris was sagst du denn nun dazu ???????????
    j adie rosi hats getan
    dank pia und Marianne es war echt wunderschön
    udn die zeit verging ratz fatz
    wau udn die verlosung und ach ich werd die von mir os genatte klodeckelweste weiter stricken
    marianne bis jetzt weis ral fnoch ncits von der neuen wolle
    aber er sagte was hast du denn da ????????
    ich hab zu ihm gesagt sidn zwei Therapien für dich des einen kannst du mir da einen Knäuel abwickeln
    des anderen könntest du mir vielleicht auch sowas basteln und dann hätt ich ein geschnek für judith
    er nein da lass ich dihc lieber wieder für paar stunden in die Ferien
    ich kann doch net sägen im sitzen
    morgen wrids ausprobiert also danek für den wunderschönen Nachmittag gruss rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia, liebe Marianne,

    wir sind gut wieder heimgekommen.
    Es war wiedermal ein wunderbarer Nachmittag bei Euch! Und das Bad in der Wolle war toll. Da fällt es wirklich jedes Mal schwer, sich zu entscheiden. ;-))

    Pia, vielen Dank für deinen leckeren Kuchen, der war eine Wucht!

    Hoffentlich können Rosi und ich bald mal wieder zu Euch kommen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbenpracht!
    Herrlich!!!

    Ja, die Lavinia ist wunderschön...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da bin ich schon etwas neidisch, dass ich soweit von Euch weg wohne. Die Stricktreffen bei Euch sind sicher ein richtiger Genuss.
    Herzlichen Glückwunsch an Liane und viel Spass mit dem Gewinn.

    Liebe Grüße in die Schweiz aus dem schönen Hessen
    von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Liane!
    Das sieht ja wirklich wieder nach einem gemütlichen Treff aus!
    Die Lavinia wird bestimmt ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch ist jede menge los,so eine farbenpracht von wolle.
    die nadeln stehen auch nicht still,bei euch kommt keine langeweile auf.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia und Marianne,

    ich habe gewonnen?! Uiuiui...vielen Lieben Dank, damit hätte ich nie gerechnet! Freue mich wie Bolle.

    Danke Danke Danke

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Liane!

    Leider habe ich dieses Mal nicht gewonnen, aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen zusammen,
    Ja toll war es und was neues durfte mann auch anfangen.
    Ihr macht mich ganz verückt mit der Lavinia. schmunzle.
    Na wer weiss sollte mir das richtige und vorallem genügent Garn über denn Weg laufen dann wer weiss.
    Gute Zeit
    Liebes Grüssli Verena
    PS: Zum Glück haben wir ja denn UFO Tag

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ihr fleissigen Strickerinnen,
    was für eine Pracht, ob schöne bunte Wolle, oder Euer Stricktreffbild, einfach herrlich! ich habe da ja kleine Strickstücke entdeckt, da kann ich nur ein Lob aussprechen, der Strickerin, aber auch der "Lehrerin"...lach...TOLL!
    Sollte ich dann mal über viel Zeit verfügen, muss ich mal die Livinia genauer anschauen, Eure Anstrickbilder sind genial und besonders freue ich mich natürlich darüber, dass der RVO, ganz bestimmt einen wunderbaren Rücken bekommt.

    Nun lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da, ich bin ein bisschen im Schuss und für den Moment nur so viel, nicht nur wegen den Strickferien... in ein paar Stunden wisst Ihr mehr...lach
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,

    auch ich gratuliere Liane ganz Herzlich, dass sie gewonnen hat. Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht gewinne ich ja beim nächsten mal.

    Liebe Grüße
    Ma

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...