Dienstag, 24. Juli 2012

STRICKTREFF

Sommerflaute……
nicht bei unserem Stricktreffen……

auch wenn man in der Nähe von uns Ferien macht…..
ein abwechslungsreicher Nachmittag
unter Gleichgesinnten
bringt  viel Freude  !



An Tüchern , Socken, Patchworkteilen wurde gestrickt
und ein Freundschaftsbändeli geknüpft……
natürlich viel gelacht und von Ferien erzählt….





War es Heute ein wenig warm ????


zum Thema;
wieviele Knöpfe kann man in einen Regenwurm  machen?


Nein, nein, wir haben es nicht ausprobiert…..bitte auch nicht ausprobieren….
gut, dass sie sich sowiso verstecken,
 jetzt wissen wir ja  warum….


Einen schönen Abend 
und 
eine gute Heimreise unseren Stricktrefffrauen.


Marianne und Pia




Kommentare:

  1. jaja lacht ihr nur... wir treffen uns auch.... aber zum spinnen....zum stricken viiiiel zu warm !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön dann war das wieder einmal mehr ein gemütliches treffen . Schönnnnnnnnnnnn ja es war warm und sooo schöööööön. Ganz liebe Grüsse an euche beide Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein vielseitiges Programm habt ihr immer.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia und Marianne,

    Mensch, sind schon wieder 2 Wocehn rum seit dem letzten Treffen!!!
    Und Ihr habt wieder schöne bunte Sachen gewerkelt. Ganz toll.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja Ihr beiden habt es gut seid immer 2 und habt alles in der Nähe freue mich für Euch das es so gut läuft und bin immer gespannt was wieder kommt .Liebe Grüße bei30 grad Karin a Kacka

    AntwortenLöschen
  6. Oh..das ging aber sehr bunt zu bei eurem Stricktreffen.Aber das Thema Regenwürmer verknoten verwirrt mich jetzt ein bisschen hihihihihihihi...
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...