Donnerstag, 5. Juli 2012

UFO-Donnerstag


Marianne fragte mich: Wieviele UFO's hast du ?
Diese Frage habe ich  aber einfach überhört…….
Indiskrete Frage, nicht ??????

aber es sind schon so Einige….hüstel...

zum Beispiel, diese zwei Hübschen
warten schon soooo lange auf eine Verpaarung


das nehme ich mir Heute mal vor !


und siehe da….



Marianne zückt ihr erstes UFO…unglaublich!!



Mein UFO für diesen Donnerstag:
die Stino's fertig stricken ;-)


Wir sind dann mal beschäftigt !

Winke, winke, an die vielen UFO- Strickerinnen,
aus nah und fern.




Grüessli 
Marianne und Pia







Kommentare:

  1. Ich hätte auch nicht geantwortet bei mir sind so einige UFOS aber ich verstecke sie vor mir selber lach .Wünsche dir einen Strickreichen Tag pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei
    Also ich finde das lustig mit so einem Ufotag aber bei mir gibt es eigentlich
    gar keine, da ich immer am ribbeln bin;-))
    Ich wünsche euch einen gemütlichen UFO Tag!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich nicht gedacht daß marianne ein ufo hat,ich habe auch noch eine baustelle:-(((
    liebs grüßle hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann seid mal schön fleißig ihr Beiden, damit es bald keine UFOS mehr gibt!!
    So etwas habe ich zum Glück nie, denn das würde mich nervös machen. Nur wegen meinen Finger habe ich immer ein Strick- und Häkelteil gleichzeitig laufen.
    Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    so wie ich das sehe,werden Heute bei Beiden ein Ufo fertig:)Ich lasse meine noch ein Weilchen schmoren hihihi..
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr zwei
    Ward ihr fleissig, die UFOs weg? Meins liegt noch ein bisschen, aber ich hoffe doch, dass es in den Strickferien ganz fertig wird ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...