Freitag, 6. Juli 2012

UFO - Donnerstag

Das ging aber ganz schön schnell,
diese zwei UFO's zu erlösen…….

am

UFO- Donnerstag!



von
Barbara's Wollmobil 





und ein wenig übermütig,
 habe ich noch diese schnusigen Söckli angeschlagen…..






Die werden aber keine UFO's….
sind ruckzuck gestrickt…schmunzel


und bei Marianne ?


So, meine Stino's sind fertig und ich bin erlöst grins……
(also Tonne schon wieder leer…lach…)

Liebs Grüessli

Marianne und Pia



Kommentare:

  1. die babyschühchen sind goldig geworden,so ratz fatz ist schon wieder was fertig.die stinos gefallen mir sehr gut schön wolle.
    euch noch ein schönes wochenende liebs grüßle
    hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    ein paar bezaubernde Ufos sind da fertig geworden.
    Die Babypuschen sind total süß und die Stinos haben ein Klasse Farbmuster.
    Habt ein schönes Wochenende
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wieso redest du von Ufo Gott 3 Teile sind doch Normal hahaha wenn das alles ist dann bist du aber eine sehr fleissige Nadelfrau Ufos kannste dann mal bei mir sehen da sind betimmt meht als 10 lach sö nun einen schönen Tag liebe Grüße Karin ich gehe stricken lach

    AntwortenLöschen
  4. Die Babyschuhe sind ganz reizend und die werde ich garantiert auch versuchen, denn meine Nachbarin bekommt ihr 2. Baby!
    Danke für die tolle Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitungen sind nicht von mir, ich habe nur die Links dazu gesetzt.
      Viel Spass beim Nacharbeiten….
      Grüessli ,Pia

      Löschen
  5. Hoppla..da wurde aber fleissig genadelt,die Schühchen sind super süss und das Sockenpaar von Marianne kann sich auch sehen lassen.Ich müsste dann irgendwann auch mal beim Ufo-Donnerstag mitmachen;))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eiei, da wart Ihr aber fleissig!!!!!!!!!!! Die Babyschühchen sind herzallerliebst!!!!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...