Donnerstag, 12. Juli 2012

UFO-Donnerstag


Heute nehme ich mir den ruhenden RVO vor !

Einen guten Grund habe ich,
 denn ab dem 15 . Juli stricke ich einen Einsatz für den Rücken.
….zwinker zu Damaris….




Bei meinen UFO's ist wichtig, dass ich mir aufschreibe mit welchen Nadeln ich das Angefangene gestrickt habe…..da sie immer ohne Nadelspitzen ruhen.
Wehe, wenn aber dann das Zettelchen nicht mehr dran ist…….








Und ich, Marianne (wer sonst) hisse einmal die weisse Flagge....
bei mir ist im Moment kein UFO in Sicht :-)




Darum Herzliche-Grüsse an alle UFO-Strickerinnen....
solidarisch wie ich bin, nadle ich ein paar Maschen an meiner Lavinia,
trinke dazu ein Käffeli und geniesse den Tag.

Geniessen, dass mach ich auch ! Pia

Einen schönen Stricktag 
wünschen 
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. na dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht,
    ein rvo habe ich noch nie gestrickt.
    kompliment Marianne zu deiner fahne.
    einen schönen stricktag wünsche ich euch
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. WAS???
    Marianne hat keine UFO's?
    Das ist ja unglaublich und bewundernswert und beängstigend. *grübel und zwinker

    Habt einen schönen Tag und dann bin ich auf die Weiterführung der Jacke gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn wirklich schon wieder donnerstag???? Freu mich schon aufs fertige RVO, ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit Lavinia.
    PS: Hab mich riesig gefreut, dass ihr euch bei mir als Leser eingetragen habt. Herzlich willkommen.

    Einen schönen Donnerstag euch beiden
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was lese ich da,Marianne hat kein Ufo..schluck..staun..:)Ich könne da ein paar schicken hihihi..
    Der RVO sieht jetzt schon toll aus,bin auf das Einsatzteil am Rücken gespannt!
    Schöner Nachmittag wünsch ich euch Beiden!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei mir gibt es nie UFO'S, das würde mich krank machen. Also seid schön fleißig heute, viel Freude beim Nadeln,
    Grüßle und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. hihihihi ich sollte 3 Tage Ufotag einrichten leider ist hier niemand der mir die Flagge hisst ,pia ich denke das wird super was du machst und ich glaube du hast nur darauf gewartet bis du das passende Muster findest und nun ist es da und du hast ja schon den Anfang also das sehe ich aber Positiv und nicht Ufomässig .Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei
    Keine Ufos... komisch, gibts denn sowas. Ich bin schon gespannt auf RVO? und auf die Lavinia, da scheint wieder so ein Fieber ausgebrochen zu sein...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na, Pia, was komt den da für ein Einsatz in den Rücken???? Bin ich aber mal gespannt.

    Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub. Morgen früh geht es los. Ich freue mich schon drauf.
    Ach, und meine Zahnlücke ist schon super verheilt. Jetzt hätte ich nochmal gerne so ein leckeres Stückchen von dem Kuchen von Dienstag!!!! ;-))))

    LG, und bis bald mal,
    Judith

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...