Donnerstag, 19. Juli 2012

UFO- Donnerstag

Heute will ich an meiner Jacke weiterstricken….
wenn Lili mich lässt !




 Knöpfe dazu habe ich

hier

gefunden.
Die freundliche Bedienung nahm ganz geziehlt einen Knopf aus dem riesigen Sortiment
und der ganz genau Passende war gefunden.

So macht Einkaufen freude!




Marianne strickt an Socken für das Gotte-Meitschi…..
Gewünschte Farbe;  Rosa / Pink





Am Dienstag waren wir ja bei den fleissigen Lieschen vom Sternenberg.
Es war ein sehr schöner Tag,
Hier, die Bilder dazu )
 wir konnten an lauschigen Plätzchen stricken
 und haben ganz fein gegessen und viel getratscht…..

Claudia überraschte Marianne mit einer Stricknadel-Garage;



Jetzt haben meine Stricknadeln endlich ihren 
Platz gefunden  ;-)






Da ich so 'knübbelige' Näherei  auf's Tiefste verabscheue....
bin ich dank Claudia doch noch zu einer Stricknadel-Garage gekommen.
Wunderschön in den Farben und einfach toll verarbeitet.




So, ihr seht, wir sind bis auf Weiteres beschäftigt.


Liebe Grüsse 
Marianne und Pia



und noch dies;







und herzlich Willkommen 





Kommentare:

  1. Also die Stricknadelgarage ist ein Traum! Super solche Freundinnen zu haben :-)
    Tja denn: Viel Spaß heute beim UFO stricken, ich glaub das muss ich jetzt wirklich auch mal machen!
    Liebe Grüße und ich wünsch Euch was
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das Ufo sieht ja total super aus auch mit Katze *schmunzel* .. Strickgarage ist was feines und wenn man es noch nicht selbst genäht hat so freut man sich um so doller wenns eine liebe Freundin es getan hat.. gut dass sie es gesehen hat wie alles drunter und drüber bei den Nadeln zu gegenagen ist!
    Spiel Spass beim Socken und Jacke fertig machen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein edles Kätzchen blockiert deine Arbeit,bin schon auf das fertige Teil gespannt.
    Die Socken habe eine schöne Farbe erhalten.Viel spaß beim UFO Tag.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei fleissigen Weible tolle Sachen sieht man da wieder von Euch alles Wunderschön aber diese pracht Katze ist das Allerschönste Sie gefällt mir sehr liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber hallo, wenn Lili den Platz belegt, könnt ihr nicht ans stricken denken
    aber ihr habt ja noch genug Wolle;-))
    Toll die angestrickten, das Nadeletui ist ganz genial!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Eine tolle Stricknadeltasche ist das.
    Hoffe, du hast dein Strickzeug wiederbekommen, ohne Schaden. :)
    Die Knöpfe passen ganz super dazu.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii..das Stricknadel-Etui sieht spitze aus,sogar mit der Nadelstärke versehen,klasse!
    Die Knöpfe sind super und passen perfekt,bin schon auf die fertige Jacke gespannt:)
    Die Socken von Marianne werden super,die würden sogar mir gefallen.
    Schönen Rest-Ufo-Stricknachmittag wünsch ich euch noch!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Ihr Beide, tolle Sachen habt ihr auf der Nadel die Knöpfe passen ganz prima dazu viel Spass noch beim Stricken und schon mal ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...