Freitag, 27. Juli 2012

Wolle färben

Bei diesem Wetter, macht es doppelt Spass…..


Bei uns nicht Solarfärben, sondern Solartrocknen…….
und dies  im Stundentakt !


 Zu sehen,  auch im 
   Shop 

oder bei einem Bsüechli bei uns!



Auch noch zeigen möchte ich Euch meine fertige Jacke.





 aus 665g Bernetta Tweed
50g/ 95 m
und einigen Resten für den Patch
mit Nadeln Nr. 6 gestrickt.
Die Anleitung für den Patch gibt es hier
 zum Nacharbeiten……


Ein schönes Wochenende
 wünschen euch
 Marianne und Pia


und noch dies….


HALLO



UND HERZLICH WILLKOMMEN

Gayani

Christine  mit Bubu






Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden mannnnn sieht eure Wäsche aber super ausssssssssssssssssssssssssssssssss. da bin ich ja direkt ein kleiner Fisch . :-))
    super schöne Farben und die Jacke ist eifnach eine Wucht. super schön auch farblich . Ganz liebe WE Grüsse euch beiden Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei
    Bei euch siehts aber schöön spannend aus. Da möcht ich am liebsten mal wollefühlen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast Du da gefärbt und so schöne Farben. ☺

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah..die Färbungen sind wieder alle super schön und die Jacke sieht klasse aus.Ich habe in meinem Wollregal die Gleiche Wolle endeckt:))
    Schöns Wucheänd!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, sooooo schöne Stränge!!!!! Und die Jacke ist wirklcih toll geworden, Pia!

    Ihr ward aber auch fleissig!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super.:0
    Ich liebe die erste Photo.:)
    Sehr schon!:)

    Alles gute.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht richtig toll aus und die Färbungen..... wow!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Ward ihr fleissig mit Färben super Farben.
    Die Weste ist dir sehr gut gelungen ein Unikat,da kannst du stolz sein,viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr wieder ganz tolle Farbstränge geschaffen.
    Rot, orange, lila - wunderschön. Würde ich auch so machen.:)))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...