Samstag, 18. August 2012

Augustsocken

Nun sind meine (anti-) Ringli-Resten-Socken auch fertig!
Marianne hatte ja schon früh die fertigen zur Hand…schmunzel



Hier sind nun fast keine Ringli zu erkennen….  


sie sind  geblendet….



In der Rest end Gruppe von Ravelry
habe ich diese Blender Socken gesehen,
dass musste doch  ausprobiert werden…..



 Hier
 kann wer will, schauen wie es geht.


Blendtechnik, finde ich cool …...


Aber Vorsicht !


Die Nadel kommt viel zum Einsatz…lach
(ausser man webt die Fäden in Patchworktechnik beim Stricken ein)







und ich (Marianne) habe noch ein paar Woll-Reste zu bunten Sneaker's verstrickt
schön Bunt ich weis.... aber das Thema ist:
einfach warme Füsse zu Hause im feuchten Winter auf Ischia ;-)
(Gotte-Meitschi)
Und somit 'zwängen' sich die Wollreste einfach auf....grins......





Das waren unsere

Socken

im


von




Liebs Grüessli 
und ein schön warmes Wochenende
wünschen
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Eure Füsse haben einen Glückstreffer gezogen die haben es immer schön super farben tolle Muster ja die werden sich freuen das Sie bei euch gelandet sind wie Immer seid Ihr beiden Spitze .Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super die Socken gefallen mir sehr gut,sieht gar nicht nach Resten aus.
    Für die nächste Saison seid ihr gerüstet.
    Ein schönes Wochenende und ein liebs Grüssle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so schön gleich geworden.
    Das habt ihr toll gemacht. Ich mag bunte Socken, die machen auch viel mehr Spaß beim stricken und auch beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. im Bild mit den kurzen Socken - oben - ist das das neue Deckemuster, sieht super aus mit den grauen Romben und den schwarzen Ränder bei den farbigen Flecken.
    ig wünsche e schöne Sunntig
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich sehr schön geworden, ich find bunt immer wieder so intressant uns so hübsch wie einfarbige... ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Supper schöne Socken habt ihr genadelt ...ich darf sie bestimmt bald in natura bewundern. über lege, ob ich auch mal Socken stricken soll? auch wenn wir sie doch nicht tragen...einfach weil sie so schön sind.
    Schönes Wochenende
    Grüesseli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Zäme,
    schöne Augustsocken sind das geworden liebe Pia und beim genauen hinschauen kann man sogar Ringelchen erkennen:)auch die Sneaker von Marianne sind toll,hübsche Resteverwertung!
    Schönes Wochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super toll sind Eure Socken geworden. Die Blendersocken sind ja eine Wucht. Ich glaube so ein paar Restchen habe ich auch noch. Vielleicht sollte ich mich einfach mal ranwagen.

    Liebe Grüße und ein paar kühle Lüftchen für die nächsten heißen Tage

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die Blendersocken sind echt toll. Muss ich gleich mal rüberhüpfen und nachsehen, wie's geht.
    LG
    Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...