Freitag, 24. August 2012

Freier UFO-Tag


Ich lasse euch teilnehmen an meinem freien UFO - Tag...
wenn ich schon 'schwänze'.... sollt ihr doch auch etwas davon haben ;-)


Ich war hier



 Die Einsiedelei in Solothurn ist immer ein Besuch wert


vor allem bei schwül-heissem Wetter 


aber seht selber....


still.....


kühl....


romantisch...


eine liebe Freundin hat Heute ihren 'grünen Tag'
(der Tag vor ihrem Geburtstag)
und auf ihren Wunsch hin
wurde da gefeiert ;-)

erfrischende Grüsse  
  Marianne

nach diesen Bildern,
auch erfrischte Grüsse
Pia




Kommentare:

  1. Pia hat sicher die Bilder durch die rosa Brille geguckt hihihiiii.....
    stimmt das ist eine Reise wert !!
    e schöne Tag
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaft,das würde mich auch reizen und den Ufo Tag ausfallen lassen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber wunderschön dort und da kann man wohl aushalten das Wetter dort ... tolle Fotos sind das!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch mal spazieren gehn...!!! Romantische Bilder..
    danke fürs zeigen...
    schaue gleich mal wo diese Schlucht ist.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Bilder, diesen Ort kenne ich nicht, muss auch mal dort hin!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja..ein schöner Ort wo die Hitze nicht rankommt:)
    Schöne Bilder hast du gemacht liebe Marianne und du hast ja sowieso keine Ufo,s hihihi..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! :o)))
    Da hält man sich sicherlich auch gerne an nicht so heißen Tagen auf...

    Frische Grüße aus dem Sauerland!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr interessant aus.
    Tolle Fotos!

    LG Chrissi, hier hat es sehr abgekühlt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wunderschöne Bilder,die haben nur beim Anschauen schon eine erfrischende Wirkung!
    Hebbet es schöns Wuchenendi,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne
    Das sind wunderschöne Bilder, herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...